32" LCD fernseher (max. 350€)

cmdSoniq

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
787
hallo,

ich bin zur zeit auf der suche nach nem ordentlichen LCD fernseher für meine Eltern.
Da sie recht wenig fernsehen schauen muss er nicht besonders groß und nicht besonders teuer sein.
als größe haben wir uns auf 32" geeinigt und preislich 350€als limit gesetzt.

da sie größtenteils weiterhin den alten analogen sat reciever benutzen möchten und auch weiterhin standard DVDs schauen wollen, sollte der fernseher auch gut skalieren können.

da mir volle entscheidungsgewalt überlassen wurde und ich mich grad nicht entscheiden kann frag ich hier mal noch einmal nach.

im moment habe ich mir 2 mögliche modelle rausgesucht:

Samsung LE32C530 - Testbericht
LG 32LD450 - Testbericht

für gegenvorschläge bin ich auch offen.
 
Also ich hab den 42LD450 und kann ihn für den Preis nur empfehlen.
Aber ich habe von vielen Leuten gehört, dass Samsung durch CrystalTV ein geniales Bild haben soll.

€: Der Samsung hat aber DVB-C/T, welches der LG nicht hat
 
Von deinen würd ich den Samsung nehmen, denk das ist das beste was es für den Preis gibt.

Mfg Edrahil
 
So isses - mit dem vielfach bewährten Samsung machste nix verkehrt,
P/L einsame Spitze ;)
 
Hallo und frohes neues Jahr,

schau Dir mal die LE32xxxx-Baureihe von Samsung an. Habe mir neulich einen LE32C630 geleistet und bin nach wie vor glücklich damit.
Allerdings ist das Gerät teurer als euer Limit, jedoch gibts auch billigere aus der Baureihe, die nicht unbedingt schlechter sind.

Grüße
 
Ich habe einen LG und bin enttäuscht von denen.Meiner war innerhalb der Garantiezeit 3 mal in der Reparatur wo jeweils das LCD gewechselt werden musste.Mein nächster wir ein Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
das doofe ist auch noch das meine eltern wegen meiner "kleinen schwester" (so klein is die garnich mehr) ... ne kindersicherung haben wollen. und die hat der samsung leider nicht wie ich grad feststelle.. hab mich wohl vorher irgendwie verguckt.
gibs da möglichkeiten das software mäßig "nachzurüsten"?

ansonsten blieben mir nur die möglichkeiten doch nicht diesen samsung zu nehmen oder zu versuchen meinen eltern gleich nen neuen DVB-S - reciever mit aufzuschwatzen, der dann die kindersicherung hat...

edit: ok laut samsung hat er wohl doch ne kindersicherung... also nehm ich den jetz auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben