Notebook für Lan leihen = Einstellungen wieder rückgängig machen?

Flamingo26

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
708
Hi,
ich wollte mir für eine Lan ein Notebook leihen.
Da es nicht meins ist wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass alles wieder Rückgängig gemacht wird was ich umgestellt habe, sprich die Treiber für mein G35 Headset, andere Treiber + Spiele/Programme wieder ohne Rückstände entfernt werden.
Will das Laptop halt so wieder zurück geben wie ich es bekommen haben.
Hoffe man konnte verstehen was ich machen will :D
Gruß,
Flamingo26
 
Erstelle einen Systemwiederherstellungspunkt und nach der Lan mach eine Systemwiederherstellung zu deinem zuvor erstellten Punkt, weiß aber leider nicht, ob komplett alles dadurch rückgängig gemacht wird.

Mfg Edrahil
 
Das weiß ich nämlich auch nicht. Wäre gut, wenn mir das jemand bestätigen könnte.
 
Zurück
Oben