Frage zu Facebook-Einstellungen

Countdown2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
872
Hi,

kann mir jemand sagen, wo ich es genau einstellen kann, dass meine gesamten Einträge an Pinnwänden von Freunden nicht auf meiner eigenen Pinnwand angezeigt werden und dass diese bei niemandem auf der Startseite bei "Neuigkeiten" auftauchen?

Ich habe mich schon durch den Einstellungs-Dschungel gekämpft aber nichts Eindeutiges gefunden - ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß und danke.
 
Wenn du jemandem etwas auf die Pinnwand postest, dann ist es auch bei dir auf der Pinnwand.

Und die Leute, die nunmal die Berechtigung haben deine Beiträge zu Lesen werden das auch immer sehen.

Dass kann man nicht abschalten aber dafür ist ja auch die Pinnwand da, für den Rest gibts die PN und Chat.
 
Ich habe mich schon durch den Einstellungs-Dschungel gekämpft
Da gebe ich dir vollkommen recht, das was man einstellen kann und was nicht ist wirklich viel und da zu ist es alles noch sehr verwirrend aber ich habe eine kleine hilfe in Form eines Artikels bei http://news.preisgenau.de/facebookde-5-privatsphare-einstellungen-die-du-uberprufen-solltest-6898.htm]preisgenau.de im Internet gefunden. Da werden einige Tipps gegeben worauf man achten sollte wenn man nicht möchte das jeder alles über einen erfahren soll so kann man z.b seine Bilder Alben so einstellen das sie nur Freunde sehen können.
 
Zurück
Oben