benötige svcpack.inf von der xp pro cd

hiredbrain

Lieutenant
Registriert
März 2002
Beiträge
934
hi allerseits!

wollte nach nem extremen virenbefall gestern mein xp pro sicherheitshalber neu installieren. die cd ist allerdings ziemlich zerkratzt. habe jetzt versucht die dateien auf die platte zu kopieren, den bootsektor auszulesen und ne neue zu erstellen. allerdings bricht er bei der datei "svcpack.inf" immer wieder ab und bringt die fehlermeldung, dass er sie nicht lesen kann. könnte mir bitte jemand die datei per mail schicken?

danke, ciao
 
Wie wäre es mit CD putzen oder von M$ tauschen lassen?

EDIT: Ich verdächtige hier niemanden, aber ich weiß nicht, ob es korrekt ist, Teile eines Betriebssystems zu verschicken, auch wenn man es selbst besitzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich versucht, putzen bringt nichts. habe bei microsoft vorhin angerufen. die dame am tel sagte, dass dies kein prob sei, allerdings wird die neue cd erst verschickt, wenn sie meine zerkratzte bekommen haben: sprich, ich werde mindestens zwei tage warten müssen. auch wenn - wie bei dir, b-runner - gleich die unberechtigten verdächtigungen der schwarzbrennerei kommen, wäre es nett, wenn mir jemand helfen könnte.

danke!
 
Entpackt nur Text das ist richtig, allerdings wird sie ihm entpackt nix bringen. Auf der CD heißt sie übrigens SVCPACK.IN_
 
vielen dank prophet, habe die datei bereits bekommen :)
ciao
 
Zurück
Oben