Problem mit Msctf.dll

Leon2

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
154
Hallo,nach einer fehlgeschlagenen Installation startet mein Windows 7 nicht mehr.

Beim Hochfahren kommen immer Fehlermeldungen mit einer Datei namens ,,Msctf.dll".

Auch wenn ich ihn im abgesicherten Modus starte,kommen diese Meldungen.

Ich kann ihn also nicht mehr starten.


Weiß irgendjemand von Euch,was ich jetzt tun kann?
 
Ich würde mit einer Linux-LiveCD booten, diese Datei suchen und erstmal in *.*.old umbennen und dann gucken, ob der Rechner dann startet und hoffen, dass keine weiteren Fehlermeldungen auftreten. Ansonsten das gleiche Spiel von vorne.

Hast du des Weiteren die Möglichkeit, eine Schnappschuss der Fehlermeldung zu machen?
 
Hier ein Foto:
Ergänzung ()

Das Problem ist,dass ich den USB-Stick gar nicht erst öffnen kann,bis die Fehlermeldungen erscheinen.

Oder gibt es irgendeine Taste,mit der ich ihn beim Starten schon öffnen kann?
 

Anhänge

  • DSC04138.jpg
    DSC04138.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 151
Zurück
Oben