Radeon HD6730m?

Scruffy2008

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
585
hallo zusammen,

war heute beim mm um mir ein paar notebooks anzuschauen und bin auf ein acer aspire gestoßen mit einer HD6730m grafikkarte (512mb).

handelt es sich dabei um den nachfolger der 5730 oder ist das nur ne umgelabelte 5450?

google gibt irgendwie keine vernünftige antwort.
 
Ein Link wäre klasse findet nichts zur blöden 6730m:D
Ich bräuchte nur die Specs der Karte :)
 
Eventuell ein Druckfehler ?
 
ich tippe auf eine umgelabelte OEM-Karte aber ohne genaue spezifikationen will ich mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen.
 
Also entweder umgelabelt oder Druckfehler. Soweit ich weiß wurden alle Karten umgelabelt aber von der Nummer her runtergestuft ?? Daher sollte eine 5730 eigentlich 6650 oder so heissen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
soo, habs nun auch entschlüsselt. die deppen im MM haben es falsch gelabelt. der prospekt zeichnet das NB als asus notebook mit HD6370 aus.
in meinem MM stand auf dem schild acer und HD6730.

problem gelöst :)
 
Bei der HD 6730 könnte es sich um eine umgelabelte HD 5850 handeln.

E: Ah ok, weil bei der Mobility Serie wurde auch alles eine Stufe nach "unten" versetzt, sprich: HD 6370 ist eine HD 5470
 
Also eine umbenannte HD5730 wäre es eh nicht, denn das ist die HD6570.
 
Zurück
Oben