Grafikkartenkühler 6950/6970

Die Karten sind erst neu draußen, da wirst du jetzt noch keinen Passenden Kühler finden. Es sei denn die Abmessungen und Chippositionen auf dem PCB sind gleich geblieben. Dann könntest du einen Kühler der ursprünglich mal für eine 5850/70 gedacht war drauf basteln.

http://geizhals.at/deutschland/a576479.html
 
Achso... das ist ja blöd ;)

Ich wollte eigentlich auf die Karten ohne Referenzdesign warten. Aber ich vermute, dass die kommenden Modelle nicht mehr "flashbar" sind.
 
Davon kannst du ausgehen da ja AMD das PCB komplett ändern will und da auch sicher das Bios ändern wird.Aber laut den Link den ich dir geschickt habe sollte der Kühler passen.
 
Du kannst aber auch so Flashen.. ich frag mich nur wozu?!
Hab die Karte schon drinn und es läuft alles max...
 
Sie wird dann geflashed, wenn ich es brauche. Aber bereits mit den Taktraten der 6950 ist mir das Ding zu laut. Ich werde es für den Anfang wohl heruntertakten und mit langsamer Lüfterdrehzahl laufen lassen.
 
Zurück
Oben