Datei-Manager gesucht

-sheep-

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
456
Ich suche einen Dateimanager, der ähnlich wie Google Desktop funktioniert, ohne aber die Ergebnisse im Netz anzuzeigen.

Bei uns in der Firma möchten wir unsere Dokumentenverwaltung optimieren, da es einige Probleme/Überschneidungen gibt.

Ich hatte schon überlegt mit einer Excel-Tabelle und Links zu arbeiten, aber falls sich Ordnerstrukturen ändern, wären die Verlinkungen hinfällig.

Es wäre super, wenn es ein Programm gäbe, dass mir ähnlich wie eine Suchmaschine die zutreffendsten Ergebnisse darstellt. (Am besten mit einer Miniaturvorschau o.Ä.)

Bin auch gerne offen für andere sinnvolle Vorschläge.
Ich hoffe, ich konnte es klar genug beschreiben
 
Danke. Das sieht schon mal gar nicht so schlecht aus.

Von einem gibt es ja sogar ne kostenlose Version. So kann man ja mal testen, ob Das etwas passendes ist.
 
Die sollten eigentlich beide kostenlos sein. Nur der TFS kostet "etwas" ;)
 
Zurück
Oben