wann komm endlich die cat 4.8?!

Tokianer

Banned
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
609
hallo. wann kommt endlich die cat 4.8?! die haben schon 4.9 beta draussen aber nicht die 4.8 released. was meint ihr wanns rauskommt diese woche noch?! letzte woche wurde gesagt WE kommen die garantiert raus aber immer noch nicht :( grund für meine frage ist ich habe paar probs mit paar spiele deswegen hoffe ich dass die durch die 4.8 gefixed werden

greetz
Tokianer
 
die Catalyst-Treiber kommen doch regelmäßig alle 4 Wochen raus, also nächste oder übernächste Woche müsste es soweit sein.
 
When its done.
Ich tippe noch auf die Woche, irgendwann von heut bis Freitag :)
 
Der letzte Treiber kam, wenn mich nicht alles täuscht am Freitag vor einem Monat raus. Ich denke er wird auf jeden Fall in dieser Woche kommen, ich schätze ehr am Freitag, ATI bringt neue Treiber gern vor dem Wochenende raus.
 
hast du denn mal probiert, ob deine probleme durch die 4.8 beta oder die 4.9 beta behoben sind?
welche probs sind das genau?
 
hmm.. welcher Treiber kommt denn dann Ende dieser Woche ?

Der 4.8er, oder der 4.9er ? :D

eigendlich müsste das ja der 4.8 er sein, da wir im Moment im achten Monat stecken ;)
 
also bei mir kommt ein Blackscreen wenn ich DTM2 mit AA spiele :(
das einzige was ich sehen kann ist links unten die Strecke !
Habe es mit 4.8 und 4.9 Beta probiert.
Als Karte habe ich die Hercules 9700pro.
Habe auch andere diese probleme ???
 
ich habe bei 2 älteren spiele framedrops und bei far cry wenn ich stehen bleibe dann sehe ich pixel aber wenn ich mich bewege dann gehts weg :(
 
Das is allerdings übel, wenn die Pixel weggehn. :( Mein Beileid. ^^
Sicher dass die Framedrops an der Grafikkarte liegen? Bei älteren Spielen ist es oft das System was irgendwie gestört (AntiVirus, Firewall, Spyware, keine Chipsatztreiber installiert) wird und deshalb stockt.
 
Zurück
Oben