Wie öffne ich diese datei?

Yarakus09

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
108
Moin,

weiß einer wie diese datei öffnen kann?

0-WIN-X86[1]-Datei (.0-WIN-x86[1])

Sehe sowas zum ersten mal...


Grüße
 
woher hast du die datei(en)? ist der dateiname komplett nur ".0-WIN-x86[1]" ohne text vor dem punkt?

du kannst bspw mit einem hex editor öffnen und die ersten zeichen ansehen. darin ist meist kodiert abgelegt, um welchen dateiinhalt es sich handelt.
 
o = nix, win = wein, x86 = aus dem Jahre 1986 => Ja eine Weinflasche=> zu öffnen mit Kellnerwerkzeug...
 
Wuerde zuerts mal die Dateiendung sichtbar machen, Systemsteuerung - Folder Options- Ansicht dann den Haken raus bei " Hide extensions bei known file types" in deutsch glaube ich bekannte Dateiendungen ausblenden.
Dann siehts du den Dateityp es muesste auch ueber rechtsklick und Eigenschaften gehen.
 
hänge ein .exe hinten dran.
 
Entweder du lädst die Datei noch einmal neu runter oder du versuchst es mit ".exe" am Ende.
 
Es ist eine exe und diese muss man installieren und nicht öffnen...

LogitechHarmonyRemote7.7.0-WIN-x86.exe
 
danke das wars... Wer denkt sich sowas eigentlich aus....? :D
 
Zurück
Oben