Company of Heroes via Steam

destiny

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
283
Hallo Community,

hab mir mal bei Steam CoH + Opposing Fronts gegönnt.
Ich hab in erfahrung gebracht, dass ich nur OF installieren muss, da es ein Standalone ist...soweit so gut.
Hab gestern bei steam angefangen OF zu installieren und musste heute folgendes feststellen:

steam.JPG

Auf einmal steht CoH mit in der downloadliste, ist aber pausiert!? Ist das normal? Kann ich den (pausierten) download abbrechen bzw. die CoH dateien löschen, oder sind dann die OF Daten auch weg. Hat da jmd ahnung?

Und ist es normal, dass die downloadrate dermaßen schlecht ist? Ich komm kaum über 100 KB/s, obwohl ich ne 6K leitung habe.


Noch ne Frage. Kann ich das auch von DVD in den Steam Common Ordner installieren und ist es dann das selbe als wenn ichs geladen hätte?

Grüße, destiny
 
Steam ist momentan sehr ausgelastet, ich komme mit meiner 25k Leitung auch kaum über 300kb/s.

Noch ne Frage. Kann ich das auch von DVD in den Steam Common Ordner installieren und ist es dann das selbe als wenn ichs geladen hätte?

Du hast OF auf DVD?
 
Installier es so, kopier alles aus dem Verzeichnis in das "common\CoH" Verzeichnis.

Dann Steam starten und Game-Integrety überprüfen lassen, dann werden die Dateien, die neu sind heruntergeladen. (Werden trotzdem viel Daten übertragen - also obs das bringt...)
 
kann sein, dass of und das standard spiel trotzdem n paar gleiche daten hat.
ich würd da nix löschen, die paar gb werden dir nicht weh tun, oder?
das mit der dl-rate ist normal nach solchen aktionen wie dem sale, da sind die server immer überlastet.
ich weiß nicht wie es bei coh ist, aba man kann sich bei spielen mit keys die keys in steam anzeigen und bei der insallation diese eingeben, aber direkt in steam einbinden geht nicht.
 
Es ist ziemlich nutzlos nur CoH bzw nur Opposing Fronts runterzuladen, da beide Spiele sehr viele Dateien zusammen verwenden. Ich habe mir die Spiele auch gekauft und musste nach dem ich CoH runtergeladen hatte nurnoch ein paar MB für Opposing Fronts ziehen.
Bei der Servergeschwindigkeit ein bisschen die Stats im Auge behalten und dann eben einen weniger ausgelasteten Server verwenden. http://store.steampowered.com/stats/content/
Ich habe über den Server in Belgien mit meiner maximalen DSL Geschwindigkeit (ca 1,4MB/Sek) die Spiele geladen...
 
destiny schrieb:
Und ist es normal, dass die downloadrate dermaßen schlecht ist? Ich komm kaum über 100 KB/s, obwohl ich ne 6K leitung habe.

Um (vielleicht) schneller zu Laden könntest Du im Steam Client bei den Optionen die Downloadregion ändern z.b. die Ungarn Downloadregion. Hat bei mir die Downloadrate teilweise erhöht.

Edit: Oder Belgien wie numi geschrieben hat.
 
Du hast OF auf DVD?

Nicht OF, aber das OrginalSpiel. Aber da es anscheinend die selben Dateien benutzt, dachte ich es bringt was
Auch nicht so wichtig. Mich insteressiert hauptsächlich warum da auf einmal Coh in der downloadliste steht.

EDIT: Ach man kann da was drehen. Interessant. Werd ich gleich mal ausprobieren. Danke für den Tipp =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest alternativ auch CoH von der DVD aus installieren und im Hauptmenü den Key zu OF eingeben, dann hast du alles.
 
Zurück
Oben