Warum downloaded der IE manche Dateien automatisch ?

dmx014

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
74
Hallo

Also ich habe mir das SP2 draufgemacht ist soweit auch alles ok die Firewall ist gut und die Sicherheitsfragen usw.... aber auf manchen seiten wie bei Computerbase.de wenn ich zB Aida saugen will dann saugt der das einfach automatisch in den Temporären Ordner ohne das ich auwählen kann wohin der das downloaden soll :(

Muss ich da was verstellen/Installieren? bei IE oder wo anderes?

Damit ich das selber aussuchen kann wohin der das downloaden soll

Danke für Hilfe
 
EIn Explorerfenster öffnen (zB Arbeitsplatz) => Extras => Ordneroptionen => Dateitypen => den entsprechenden Dateityp markieren (zB Exe, Zip, Rar,...) => Bearbeiten => Das Häkchen neben "Nachfrage nach Download" aktivieren
 
Hat aber speziell nix mit SP2 zu tun, war vorher auch schon so und wird wie von User1024 beschrieben behoben.
 
Zurück
Oben