Neue Grafikkarte - Nur welche?

Gh0$t

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
181
Hallo liebe Community,
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen da meine jetzige: XFX HD 5770 XXX bei Spielen wie z.B. "Metro 2033" an ihre Grenzen kommt. Ausgeben möchte/kann ich für den Spass 230-240€, dafür sollte es dann aber das beste in diesem Preissegment sein.
Mein Restsystem:

AMD Phenom 2 X4 955
Gigabyte GA 870A-UD3
4GB G-Skill Ripjaws 1333Mhz
1TB Samsung Spinpoint F3
Corsair 550W NT

Hoffe ihr könnt mir was gutes und vor allem für den Preis entsprechendes vorschlagen.

lg
 
Wie wärs mit ner HD6950 ?

Passt genau in dein Budget und lässt sich zu einer HD6970 problems freischalten.
 
absolut kein zweifel, die zotac gtx 470 amp, etwa auf niveau der 6950, günstiger, viel viel leiser und kühler, bessere bildqualität und dabei noch 30W weniger als eine standard gtx 470.
du wirst begeistert sein
 
ich kann dir die hier empfehlen :)
oder eine der 6000er Serie von ATI
hier auf cBase sind die vor kurzem recht ausführlich getestet worden.

PS: Da ich deine CPU und dein MoBo verwende, jedoch OCZ Ram habe (welcher mich unglaublich aufregt - bluescreens ohne ende) - würde ich gerne wissen wie zufrieden du mit deinem ram bist :)
 
@Phnxz
was meinst du mit " problemlos zu einer HD 6970 freischalten" ?
Ergänzung ()

@thepro1
also bisher kann ich nicht klagen, keine bluescreens oder ähnliche vorkommnisse. top zufrieden.
 
Gh0$t schrieb:
@Phnxz
was meinst du mit " problemlos zu einer HD 6970 freischalten" ?
Ergänzung ()

@thepro1
also bisher kann ich nicht klagen, keine bluescreens oder ähnliche vorkommnisse. top zufrieden.

Via Graka BIOS lässt sie sich zu einer 6970 Freischalten da beide Karten Baugleich sind nur die 6950 beschnitten ist.
 
Na das hört sich doch schonmal klasse an. Danke für die schnellen Antworten!
Wenn ich sie mir dann gekauft habe wende ich mich nochmal an euch zwecks freischalten zur 6970 :)

lg
 
Ich spiele Batman Arkham Asylum auf Full HD und mit höchstens 16 Fach Anti Aliasing, da das spiel nicht mehr hergibt und Physx mit etw 40 Bildern.
Ne übertaktete 460er reicht also auch.
Wenn de dir ne gtx 460 Hawk von MSI kaufst, dann kannste dank der zwei lüfter die von Werk aus eher langsame Karte zur schnellsten 460er machen. Andernfalls wär die Zotac amp oder die POINT OF VIEW 1024 Beast ne recht gute Lösung. Zotac griegste für etwa 200€ point of view etwa für 230€
Alle sind Hammer Karten und das Preis Leistungs Verhältnis is Bombe.
 
Alle sind Hammer Karten und das Preis Leistungs Verhältnis is Bombe.

Das mag ja alles sein. Wie beschreibst du dann das P/L Verhältniss bei einer HD6950, die man für ca. 250€ kauft und dann zu einer HD6970 für ca. 310-320€ freischaltet ? ;)
 
Zurück
Oben