callmobile oder ähnliches ?!

Phnxz

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.116
Hallo zusammen,

in ein paar Tagen bekomme ich mein HTC Desire. Momentan nutze ich noch eine Aldi Talk Simkarte, die zum SMS schreiben und zum telefonieren sehr praktisch ist, da ca. 80% meiner Freunde alle eine Aldi Talk Sim nutzen (Eplus Netz). Base bietet ja für 0€ 30SMS und 30SMS in u.a. das Netz an, jedoch möchte ich nicht wieder Eplus nutzen.

Am liebsten würde ich zu Vodafone gehen, da ich von denen bisher nur gutes gehört habe. Wichtig ist auch das gescheites Internet verfügbar sein sollte.

Bin auf callmobile´s clever 9 Tarif gestoßen. Dort noch die Datenflat für 9,95€ und gut ist. Callmobile nutzt das T-Mobile und das Vodafone Netz. Für das Internet soll wohl das Vodafone Netz genutzt werden.

Habt ihr bereits negatives/positvies von diesem Anbieter gehört ? Oder ist das Angebot ziemlich gut und empfehlenswert ?


mfg Phnxz
 
Ich an deiner Stelle würde erst einmal bei AldiTalk bleiben. Da gibt's die Internet-Flat für 8€. Eventuell reicht dir das E-Plus Netzt ja doch.

Wenn du was im Vodafone Netz suchst würde ich dir Fyve empfehlen. Ist ein Prepaid Anbieter. SMS / Minute 9 Cent, 10€ für die Internetflat. Im Unterschied zu Callmobile gibt's da keine Nichtnutzungsgebühr.
 
Genau zu dem Entschluss bin ich auch gekommen. Danke für deinen Post.

Nutze erst einmal Aldi. Fyve ist mir auch recht sympatisch.
 
Zurück
Oben