Preis einer gebrauchten 8800GT

Jonas5

Admiral
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
8.216
Hallo

wie will würdet ihr für eine gebraucht 8800GT noch bezahlen? ist 50 zu viel? würde es zusammen für 60 euro mit einem tronje 550w netzteil bekommen...
 
Das Netzteil ist ein Chinaböller, dafür würde ich kein Cent ausgeben und 50 Euro für eine 8800 GT ist aber schon sehr Grenzwertig aber noch im Rahmen.
 
war bei meinem freund im system mit 8gb arbeitspeicher und einem Q6600 und der 8800GT eben...jetzt könnte es ein system mit einem core2duo kommen( ka welcher genau) oder zum einem amd athlon x2 6000
 
Also vom Netzteil würde ich eher abraten.
Für die Grafikkarte finde ich 50 meiner Meinung nach auch bisschen viel, ne gebrauchte 4870 bekommt man doch schon frür 75?!
 
du bekommst ne 4850 neu schon für 67 Euro... da würde ich für ne 8800 GT max. 40 Euro ausgeben (wobei das schon zu viel wäre... eher 35 Euro, ist meine Meinung... auf EBAY findest du sicher bessere Angebote, halte Ausschau nach den 4870er Karten oä). Es wäre auch gut zu wissen was du mit einer neuen GPU vorhast (Gamen?) und was dein restlich System ist (va das NT...).
greetz@all&hf! misa

@Sebastian256: HD4870 gebraucht
 
bei einer 8800 würde ich ehr so 40€ denken und das nt ist wie scon gesagt nichts wert
 
Einfach mal bei eBay schauen für wieviel die 8800 GT so weg geht.........schon weisst Du berscheid.
 
30 € sage ich mal so. Kommt natürlich drauf an ob Referenz Kühlung oder selber drauf gemachten Kühler aber Referenz ab 30 €.

neben bei vk bald meine karte.

MFG

DerGrueneTee
 
könnte eine FSP fortron group netzteil die karte befeuern? hat 324W auf der 12v schiene und 20a...prozessor wäre dann ein pentium D 830 2*3,00Ghz
 
Ich kenn die marke nicht aber denke es würde Klappen.

MFG

DerGrueneTee
 
@misa555
Schon irgendwie Krass, wenn man bedenkt das man damals 220 für bezahlen musste...
55euro sind ja dagegen ein witz...Würde meine 4870 für 55 gar nich hergeben, wäre mir zu Schade. ;)

Also für eine 8800 GT würde ich maximal max 40 euro hinblättern.
 
fsp/fortron ist der weltweit größte netzteilzulieferer. das ding ist qualität.
 
@Ramu91: Wirklich? Nie von dieser Marke gehört? Würde sagen das ist so ne noname marke wie Tronje


MFG

DerGrueneTee
 
ja - wirklich. von denen steckt technik in fast jedem netzteil bis auf wenige ausnahmen. damit macht man jedenfalls nichts falsch. ist halt ein netzteil ohne besonderen features - schlichte stabile elektronik ohne schnick-schnack.
 
DerGrueneTee schrieb:
Wirklich? Nie von dieser Marke gehört? Würde sagen das ist so ne noname marke wie Tronje

Jep, er hat recht. Ist oft in OEM-Rechnern zu finden. Vielleicht ist für manch einen das FSP Fortron Zen ein Begriff.
 
Nicht mehr als 35 oder 40 Euro für eine gebrauchte 8800gt. Die reißt einfach nichts mehr. Ich habe meine vor 3-5 Monaten selbst mit werksverbautem Accelero S1 kaum los bekommen.
 
ab 80€ bei ebay Kleinanzeigen gibt es ne gtx260 und die wird wohl um einiges mehr Power haben.
 
Das NT hatte Ich mal ist nichts dolles aber ist okay.
Habe es bei einem anderen Pc verbaut und er läuft immer noch (GTX 8800)
 
Zurück
Oben