Sony Brenner AD7241S Problem

D

dmNkk

Gast
Servus, habe den Sony Brenner AD7241S - nun, egal welchen Rohling ich einlege, er sagt immer, er sei nicht zu gebrauchen. Was kann ich da machen?
Win7
aktuellste Chipsatztreiber etc
aktuellste Laufwerkfirmware
 
Wie alt ist der Brenner? EIn Fall für die Garantie? Wenn nicht mehr, Gehäuse ab und Laser reinigen.
 
Werd bitte ein wenig konkreter. Was versuchst du da zu machen? Daten-CD / DVD oder sonstiges? Vlt. willst du einfach zu viele Daten drauf machen, wobei der Rohling nicht so viel erfassen kann?
 
Der Brenner ist 3 Monate alt. Egal was ich machen möchte, Daten CD/DVD, whatever, er sagt, der Rohling sei nicht zu gebrauchen. Mit meinem anderen Brenner gehts (nur zum testen angeschlossen). Wollte, bevor ich die Garantie in Anspruch nehme, nur hier nochmal fragen, ob man das anderweitig lösen könnte.
 
Zurück
Oben