WIN XP SP2 Final erste Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peachsummer

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
292
2180 heißt, daß Ding! Hab`s einfach über 2142 drüber installiert. Die Installationsmeldungen sind etwas anders geworden. Und SP2 verstellt immer noch die Dienste so wie es es will. Naja! Ansonsten so auf die Schnelle alles in Ordnung! Norton läuft! Wie weit SP2 an meinen "optimierten" Registry Einträgen manipuliert hat, noch keine Ahnung. Die Firewall bleibt bei mir abgestellt!

Der ersten Neustart dauert sehr lange. Sieht ein paar 10 Sekunden wie ein blue screen aus.

Es soll auch 2182 geben?
 
Es läuft alles einwandfrei, man muß nur für Multiplayer-Spiele an die neue integrierte Firewall denken und schon geht's. Einbrüche durch die neue Firewall beim Ping sind auch nicht festzustellen ebenso wie Lags. Bei mir geht der Start deutlich schneller von statten als vorher, wieso auch immer.

Dennoch muß ich MS erneut rügen. Die haben es bisher immer noch nicht geschafft einen Rechen-Bug auszumerzen. Der Taschenrechner kennt in der Standard-Ansicht immer noch kein Punkt vor Strich :( und das ist schon so seit Windows 9x auf dem Markt war (auch bei NT ab 4.0). Bei vorherigen Windows OS kann ich's nicht mehr sagen, sit schon zu lange her. Trost lauert hier jedoch in der wissenschaftlichen Ansicht des Taschenrechners, der funktioniert wie immer einwandfrei.

CU Endurance
 
Sollte das Teil nicht erst morgen fertig zum Download sein??? Ist das nun die originale SP2 version und gibts da einen haken?
 
Endurance schrieb:
Dennoch muß ich MS erneut rügen. Die haben es bisher immer noch nicht geschafft einen Rechen-Bug auszumerzen. Der Taschenrechner kennt in der Standard-Ansicht immer noch kein Punkt vor Strich :( und das ist schon so seit Windows 9x auf dem Markt war (auch bei NT ab 4.0). Bei vorherigen Windows OS kann ich's nicht mehr sagen, sit schon zu lange her. Trost lauert hier jedoch in der wissenschaftlichen Ansicht des Taschenrechners, der funktioniert wie immer einwandfrei.
Das eine ist auch ein kaufmännischer und das andere ein wissenschaftlicher Rechner - das gehört so! ;)
 
Hi

Also der Windows Messager nervt mich tierisch.

1. ist er in der Software nicht installiert,
2. ist er bei Outlook Express deaktiviert, dass er also nicht mitstarten soll

und trotzdem lädt er bei jedem Outlook Express Start in meine Taskleiste und beim Schliessen von Outlook Express bleibt er da.
 
und trotzdem lädt der Messenger bei jedem Outlook Express Start in meine Taskleiste und beim Schliessen von Outlook Express bleibt er da.
XP-Antispy gestartet und konfiguriert und weg ist der Messenger.
 
Kurze Frage:

Muss ich vorher SP 1 + 1a installieren ?

Mein windows hat die build 2600 !


mfg
 
@Black-Crack: nein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben