Präsentationsprogramm

Velines

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
403
Hi,

ich suche ein bestimmtes (Präsentations-) Programm: Es wurde auf dem 27C3 im Vortrag "Chip and PIN is broken" verwendet. Video gibt's hier.
Der Vortragende hatte eine Art großes Poster, wo er jeweils einzelne Stellen nacheinander gezoomt als einzelne "Folie" gezeigt hat; er konnte aber auch aus der Übersicht die Stellen bzw. Folien direkt auswählen (sieht man später im Frage&Antwort-Teil).
Kann mir jemand weiterhelfen, welches Programm das ist?
Ich habs mal hier gepostet, da soweit ich seh für den Vortrag ein MBP verwendet wurde (wobei ich nicht weiß, ob dann auch wirklich OSX drauf lief).

Danke und Grüße,
Velines
 
einfach: Keynote mit Skalierungsanimation?! ;)
 
Vielleicht wurde die Präsentation mit Prezi erzeugt? :rolleyes:
 
tfxp_max schrieb:
Vielleicht wurde die Präsentation mit Prezi erzeugt? :rolleyes:

Bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen und hab mir Prezi mal angeschaut.
Ich muss sagen das Ding ist echt der Hammer.
Danke!
 
Zurück
Oben