iPhone: Welche App is das?

fabio

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
395
Hi,

ich habe mein iPhone seit 2 Wochen mal wieder neugestartet und nun habe ich dieses komische Symbol oben rechts neben der Akkuanzeige - wie heisst es? Ich habe den Verdacht dass es immens Akku zieht...

img_0170tqub.png



PS: Kann von Cydia sein!
 
Müsste insomnia heißen. Es gibt eine App für Mac OS X die genau dieses Symbol hat, die heißt InsomniaX.

Da ich diese App nicht in Apples AppStore finde, müsste sie demnach über Cydia installiert worden sein. Früher gabs diese App dort auf jeden Fall.
Sie zieht vermutlich mehr Strom, weil sie - soweit ich weiß - verhindert, dass sich dein iPhone im "StandBy" vom WLan trennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt sich Insomnia und sorgt dafür, dass die Programme im Hintergrund laufen obwohl der Lockscreen an ist.
 
Zurück
Oben