News Ad-Aware SE - Nachfolger der bekannten Suite

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
80 Millionen Nutzer - eine beeindruckende Zahl. All diese Kunden nutzen in über 120 Ländern seit 1826 Tagen das Tool Ad-Aware. Damit ist das 1999 erstmals erschienene Programm eines der bekanntesten und auch verbreitetsten weltweit.

Zur News: Ad-Aware SE - Nachfolger der bekannten Suite
 
Habe das Programm gestern schon ausprobiert und ich bin sehr zufrieden damit. Was nicht funst bei mir ist das Sprachprogramm.
 
Altes-kamel schrieb:
ALso reichts wen ich einfach nen update bei meinem ad-aware 6 mach?
Ich hab das "alte" Ad-Aware deinstalliert und Ad-Aware SE installiert..läuft soweit alles ohne Probleme, wenngleich auch die Sprachdateien des "Alten" nicht mehr mit der neueren Version funktionieren.
 
man muss es neu installieren. update mit der alten version geht, aber dann hat man nur das akutellste ref-file, aber net die SE version.
 
Hallo,

kann es sein das die Autostart Funktion nicht mehr geht? Kann mir das jemand bestätigen. Muss das Prog immer manuell starten. Beim alten Ad-Aware war der nachtrag hinter der exe +c das schient aber nicht mehr zu funsen.

Vieleicht bin ich aber auch nur zu blöd das Prog richtig einzustellen.
 
schön gemacht. Nur die Buttons (zB webupdate) sind ein bisschen übergross.

aber naja, man gewöhnt sich dran.

Das Ad-aware SE Setup prüft sogar ob noch eine ältere Version vorhanden ist. Ich startete einfach das Setup, es fragte mich ob ich die ältere Version deinstallieren will, und alles läuft ohne Porbleme.
 
fing0l schrieb:
Das Ad-aware SE Setup prüft sogar ob noch eine ältere Version vorhanden ist. Ich startete einfach das Setup, es fragte mich ob ich die ältere Version deinstallieren will, und alles läuft ohne Porbleme.
Das tat es bei mir nicht.

mfg
 
Zurück
Oben