Inhalt meines USB-Sticks nicht mehr einsehbar

PakMan

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
184
Hallo liebe Community,
scheinbar hab ich heute meinen USB-Stick in einer ungünstigen Situation abgestöpselt (ohne Verwendung von "Hardware sicher Entfernen"). Wenn ich den Stick nun an meinen Rechner stecke, kommt die Meldung, dass der Datenträger formatiert werden muss. Im nachhinein erscheint die Fehlermeldung, dass sich kein erkanntes Dateisystem auf dem Datenträger befindet.

Gibt es viellicht irgendein Tool, womit ich den Inhalt des Sticks einsehen kann oder ist das nun Geschichte?

Gruß
PakMan
 
Versuchs mal mit "EASEUS Data Recovery Wizard" der kann deine daten vielleicht noch retten
 
Mit Testdisk kannste sicherlich auch was erreichen. Es wird zumindest fuer solche Faelle empfohlen. Da musst du dann aber mal die Pros hier im Forum fragen.
 
So, habe mal das, von syro empfohlene, Tool verwendet und konnte zumindest die wichtigeren Dateien retten.

Vielen Dank für eure Antworten :)

Gruß
PakMan
 
Zurück
Oben