3-Wege Kompaktlautsprecher bis 250 € das Paar ?!

Mad_Mike

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.427
hey leute wie der titel schon sagt suche ich 3-Wege Kompaktlautsprecher bis 250 € das Paar.

soll ein 2.0 system werden.

hatte bisher folgendes paar im auge

KLICK

kennt ihr vergleichbare lautsprecher ? oder evtl noch bessere ?

danke vorab !
 
Muss es 3-Wege sein ?
 
ja wäre mir lieber

aber biete sonst ruhig auch andere dinge an
 
Könnte Spontan die Sound-sticks III empfehlen.


Die haben einen Hammer Sound. und sind um die Hälfte Billiger :D

Ich hab die Sound-Sticks II testen dürfen, aber zwischen 2 und 3 wird es kaum einen unterschied geben :D
 
bei dem preis machen 3 Wege wenig Sinn. Ich würde da auf jeden 2-Wege nehmen. Wirst wohl auch kaum was finden mit echten 3Wegen bei den markenherstellern.

Und überhaupt: Weshalb bist deir das so wichtig?

Ach so, und "noch bessere" ist hoffentlich nicht dein ernst was die JBLs angeht ;-)

@ HammerFall4ever: .... ich glaube er will Musik hören und keine Brüllwürfel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte Spontan die Sound-sticks III empfehlen.

so ne teile stell ich mir aber nciht neben den tv ... sowas ist was für nen pc
 
3 wege einfach weil ich mittel hoch und tiefton haben möchte und das verbunden in einer box

zudem haben die jbl zb wirklich gute leistungswerte
 
wie ist denn dein hörabstand ?

vlt sind diese was ?

habe einen guten wirkungsgrad sind allernings nicht mehr so ganz kompakt 29 cmH x 16,5 cmB x 27,3 cmT


auch eine option Canton SP 502

Gle Hoctöner mit Chrono TMT
 
Zuletzt bearbeitet:
vergess die Leistungswerte! Dadurch klingen die auch nicht besser.

Kauf dir doch als Entscheidunghilfe einfach eine STEREO, Audio oder/und Stereoplay. Dann kannst du über deren Liste mal eine grobe Auswahl treffen und dir die ggf. anhören.
 
also ich hab ein 2.1 System, finde das besser als ein 2.0 System...
Ein Freund von mir hat sich die hier geholt:
Heco Victa 300
+ einen Subwoofer dazu, zB:
Yamaha YST-FSW050B
sofern dein Verstärker auch ein Subwoofer-Eingang hat wäre diese Combo eine Überlegung wert, wie ich finde, ist nur ein Vorschlag...
 
deswegen habe ich ja "als Entscheidungshilfe" und dann anhören geschrieben.

Schau dir z.B. mal die KEF IQ10 an.
 
da kostet das paar aber weit über 250 €
 
wenne bereit bist, n fuffi draufzulegen, dann würde ich dir die teufel t300 empfehlen..

http://www.teufel.de/stereo-lautsprecher/t-300.html

was besseres wirst du in dieser preisklasse nicht finden, schätz ich. sind zwar 2-wege, aber die sind der oberknaller...

davon ab kosten die iq10 ab 119 euro das stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend zu dem Tipp mit den Teufelboxen, kann ich noch sagen, dass Teulfe heute und morgen eine Aktion laufen hat mit 11% Erlass auf alle Produkte.
 
teufel hätte auch den großen vorteil des probehörens
 
Also ich bin absoluter "Fan" von Teufel und von der Qualität überzeugt, auch wenn es da andere Stimmen gibt. Aber vor allem in diesem Preissegment würde ich behaupten, kann man dort nichts falsch machen !

Und wenn doch sogar Standlautsprecher in Frage kommen sollten, wärden diese http://www.teufel.de/stereo-lautsprecher/ultima-30.html auch eine Alternative
 
Zuletzt bearbeitet:
teufel hätte auch den großen vorteil des probehörens

naja du musst kaufen und dann entscheiden ob du sie behalten willst so kannst du mit jedem online händler verfahren. ein richtiger hifi händler hatt den vorteil das du verschiedene modelle gegeneinander hören kannst und dir die favoriten mit heim nimmst um es mal dort zu hören.

was besseres wirst du in dieser preisklasse nicht finden, schätz ich. sind zwar 2-wege, aber die sind der oberknaller...

naja eigentlich schon die von mir vorgeschlagengen klipsch oder Canton sind richtige hifi lautsprecher und der güstige preis kommt zum einem durch auslauf (klipsch) und zum anderen durch spezialbau für elektronik märkte (canton) und ich gehe jede wette ein das sowohl die einen als auch die anderen die teufel ohne große mühen an die wand spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad_Mike schrieb:
da kostet das paar aber weit über 250 €

Ganz ehrlich? Für ein Paar lautsprecher kann und sollte man mehr als das auszugeben bereit sein, da diese deinen Rechner, Fernseher und sonstige Elektronik locker um das 3, wenn nicht sogar vierfache überleben, nämlich gerne mal 30 Jahre alt werden, ehe sie eine Macke zeigen.
 
Zurück
Oben