News Vor Ort: ComputerBase auf der CES 2011

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Kaum hat das neue Jahr begonnen, ist es auch schon wieder soweit: Die Consumer Electronics Show, kurz CES, in Las Vegas steht vor der Tür. Offiziell startet die Messe erst am 6. Januar, doch bereits am 4. Januar beginnt das Programm für die Presse, an dem auch ComputerBase wie in den vergangenen Jahren wieder vor Ort teilnimmt.

Zur News: Vor Ort: ComputerBase auf der CES 2011
 
Scheint schönes Wetter zu sein da drüben ;-)

Hoffe auf ein paar tolle Tage dort drüben für euch und bringt uns Nerds schön ein paar Neuigkeiten mit rüber ...
 
*sabber* ab 21 gehts ab auf Las Vegas ;)

Ich hoffe doch mal auf interessante Neuigkeiten und viel Spaß noch wäre auch gerne da ^^
 
wow da drüben gibt es sogar nen bus (ka auf welchen foto aber da ist ein bus :D )
das wirft ein neues licht auf amerika :D

viel spaß in der sonne (werdet ihr wahrscheinlich eh nie sehen weil ihr in den hallen seid :D )
 
Bitte, bitte, bitte liebes CB-Team. Wenn QNAP wieder auf der CES ist, macht auch einen kurzen Bericht (so wie letztes Jahr) zu deren neuen Produkten. Ich würde mich sehr freuen!
 
Bei uns ist das Wetter zum :kotz:, und bei denen ist es :love: .... Unfair nenne ich das ;D
Ich hoffe doch auch mal das es wieder viel neues und interessantes gibt ;)

@Faranor
Nimmst mich dann mit :D?
 
@BartS und Rest
Klar doch ;) Da wirdn CBase Flugzeug gechartert

Noch ne Frage.
Bei so Messen gibts doch die Neuheiten auch immer vergünstigt zu kauffen?
Rentiert sich dann ja für die Reporter :evillol:
 
Möglicherweise ne Kamera dabei, die gute Fotos machen könnte?

Ansonsten freue ich mich natürlich auf die Berichterstattung und jede Menge Neuheiten, vor allem Android-Tablets.
 
die sollen einfach nur den verkaufsstart von SB ankündigen
 
Ein Reporter nimmt für gewöhnlich eine Nikon statt einem iPhone mit. ;)

Ich freue mich trotzdem auf Neuigkeiten bezüglich 32nm CPUs.
 
BartS schrieb:
Bei uns ist das Wetter zum :kotz:, und bei denen ist es :love: .... Unfair nenne ich das ;D

Endlich mal ein Winter der diesen Namen auch verdient oO
Weiß nicht was ihr alle habt. Sommer war toll und Winter auch. Punkt!
 
So genial...ich hoffe ihr macht heute gute Bilder von der Microsoft Keynote...dass Windows 8 gezeigt wird steht ja anscheinend schon fest :D

Oh und weis einer wie viele Zeitzonen zwischen hier und Las Vegas liegen?

Schön und gut, ABER wie wäre es mit scharfen Bildern?
Leaks müssen unscharf fotografiert werden sonst sieht es zu real aus :D
 
Wäre schön etwas über die neuen LED-TV zu hören =)
 
Na da freu ich mich doch schon auf die ganzen berichte hier auf CB :)
Wird wieder einiges zu lesen geben ^^

@CB-team:
Dann mal viel Spaß da drüben und genießt den Sonnenschein solange ihr ihn noch habt, hier werdet ihr ihn vermissen :D

LG
P.S: Wenn von der Community einer hinfliegt: Ich such noch nen gemütlichen Platz im Handgepäck ;) mache mich auch gerne klein und leicht (zumindest so leicht wie möglich ^^)
 
Endlich gehts los, neue Berichte in Hülle und Fülle. Kanns kaum erwarten :)
 
Zurück
Oben