News Asus stellt vier Tablets ab 399 US-Dollar vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Zwei Tage vor dem offiziellen Start der Consumer Electronic Show (CES) in Las Vegas hat Asus mit einer Pressekonferenz den Auftakt gemacht. Die Veranstaltung stand voll und ganz im Licht der neuen Tablet-Lösungen, von denen der Hersteller direkt vier Modelle ab 399 US-Dollar ankündigte.

Zur News: Asus stellt vier Tablets ab 399 US-Dollar vor
 
sieht ja mal wieder hammer aus was asus da rausbringt .... find ich gut ... dann wird das iPad ja endlich mal ordentlich konkurrenz.
 
Also da fall ich ja fast vom Glauben o.O na wenn diese Produkte nicht einschlagen wie ne Bombe, dann bin ich in der falschen Branche O.o

ich will gleich am liebsten mal alle 4 Teile bei mir haben^^

Nein Spaß, aber soetwas wie den Slate sucht man ja vergebens.. hmm den werd ich mir wohl holen wenn nichts besseres kommt. Und vor allem bis zu 16h Akkulaufzeit .. Wow, mit der Leistung!?
Nur beim Gewicht mache ich mir etwas sorgen :/

Edit:.. hab mich wohl bei der Akkulaufzeit verguckt.. wär ja auch zu schoen um war zu sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Slider oder Transformer könnt was sein für mich. Ich komm einfach auf Touchscreen only nicht klar, ich will irgendwie eine richtige Tastatur für E-Mails usw. unterwegs. Bin auf ausführlichere Infos und Erfahrungsberichte von CB gespannt. Vielleicht wird mein 12" Laptop dann doch mal abgelöst bis Mitte des Jahres.
 
Hmm ist der transformer einfach ein Tablet und die Ansteckbare tastatur hat dann Laufwerk und Zusatzakku oder wie muss man das sehen?

Und das Slate sieht ja mal zum Anbeissen aus ;)
 
Ist es eigentlich aktuell Hipp solche Geisterbahnfiguren wie Steve Jobs oder diese Asus Leute auf ne Bühne zu stellen ? Wo sind die Messegirls die Produkte vorstellen geblieben ? :D
 
Die Produkte sehen ja sehr Hochwertig aus ...

st es eigentlich aktuell Hipp solche Geisterbahnfiguren wie Steve Jobs oder diese Asus Leute auf ne Bühne zu stellen ? Wo sind die Messegirls die Produkte vorstellen geblieben ?

Jedes unternehmen muss sparen , als keine Messe- Hostessen lieber einen 70 jährigen Manager- OPA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Slide und den Transformer sehr gelungen.

Das Windows-Tablet hat auch seine existenzberechtigung. Denke viele Leute werden sowas im Wohnzimmer haben um schnell mal ein Film am TV laufen zu lassen (hier wäre doch das wireless-hdmi geil gewesen).

Memo eher was für die Beschäftigten aber auch hier sieht alles wunderbar verarbeitet aus.

Vorallem das Slide sieht aus als hätten sie richtig was bei der mechanik überlegt.

Wenns wirklich so gut verarbeitet ist wies aussieht, dann hut ab.
Gute Serie, freue mich auf mehr.

mfg
 
vek schrieb:
also das slider oder transformer könnt was sein für mich. Ich komm einfach auf touchscreen only nicht klar, ich will irgendwie eine richtige tastatur für e-mails usw. Unterwegs. Bin auf ausführlichere infos und erfahrungsberichte von cb gespannt. Vielleicht wird mein 12" laptop dann doch mal abgelöst bis mitte des jahres.

- dito - !!!
 
Ich find ja den Slider ganz spannend mit der integrierten Tastatur. Ich überlege schon länger, mir so ein Gimmick zuzulegen. iPad find ich ja auch schön aber das kommt u.a. wegen fehlender Flash-Unterstützung (Beim iPhone meiner meinung verkraftbar) nicht in Frage. Das Samsung Galaxy Tab find ich auch spannend aber ich bin mir unsicher wegen der Größe und der daraus resultierenden größe der Softwaretastatur.

Von daher gefällt mir der Slider mal richtig gut!
 
Bin mal auf die Qualität der Displays gespannt! Das war bei vielen Tablets bisher der Knackpunkt. 10,1" IPS liest sich ja gut, aber bei den anderen Modellen ist von kapazitativen Displays die Rede... ich hoffe hier wurde gute Ware verbaut!
 
Sehr interessante Geräte. Bleibt abzuwarten ob die Qualität (Verarbeitung, Display, etc.) den Ansprüchen entspricht. Eventuell findet dieses Jahr doch noch ein Tablet seinen Weg in mein Zuhause; abwarten :)
 
Ich find Tablets schon nützlich, aber bitte nicht mit Android und Tegra 2. Dann lieber noch warten und dann etwas mehr bezahlen, zum Beispiel ein Tablet mit Fusion und Windows.
 
Schön das endlich was von Asus kommt mal sehen wann man die Tablets in den Läden begutachten und Testen kann, das Slate sieht sehr interessant aus, aber auch die anderen nur mit dem MeMo kann ich nichts anfangen gefällt mir nicht so.
 
Gefällt mir.
Gerade Transformer ist interessant.
 
Zurück
Oben