Unschlüssig welches Handy

cyrus7581

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
156
Zur Auswahl stehen das HTC Desire Z und das Nokia E7 (erscheint erst).

Prinzipiell würde ich zum HTC tendieren, da es günstiger ist. Im Moment ist es beim MM für 432 Euro zu bekommen,

Was mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet ist der Z-Mechanismus. Kann mir jemand was darüber sagen bzw. berichten? Ist dieser stabil?
 
Ich geb dirn Tipp, wenn du's beim Mediamarkt oder ähnlichen discountern kaufst,
frag doch einmal ganz höfflich ob sie nachschauen könnten, ob die/der Preis/e aktuell sind für das Handy wofür du dich interessierst, hab da einmal einen kleinen "Test" gemacht, und da hätten die mich doch glatt den Preis vor Weihnachten (50€ teurer) Bezahlen lassen.

LG
 
Das Problem was der Junge in dem Video zeigt kann ich bestätigen, habe selbst das Desire Z.
Find es auch nicht extrem störend, aber werde mich mal mit dem Shop in Verbindung setzen, bei dem ich es gekauft habe, denn ich habe auch schon gelesen, das es genügend davon geben soll, die dieses Problem nicht haben.

Würde dir empfehlen zu MM zu gehen und es dort auspacken lassen und es live ausprobieren.
Leichter kannst du dir die Frage gar nicht beantworten ;)
 
Ich selber habe mich auch schon dafuer interessiert und muss sagen, ich hatte das G1 und jetzt das Desire HD...mir gefaellt die Verarbeitung und Qualitaet vom Desire Z nicht.

Ich wuerde mir echt das Desire HD holen, grosser Bildschirm, perfekt zum schreiben auf dem Keyboard, ausserdem hatte mein Desire HD schon Swype mit drauf...nach etwas Uebung viel geiler und schneller als mit nem richtigen kleinen Keyboard.

Gruss Ink
 
Zurück
Oben