Probleme mit den Installationsorten

L

LightFlash

Gast
Folgendes Problem-
wenn ich auf (D/) ein Game oder anderweitiges Programm installiere, wird ziemlich oft automatisch ein Ordner (z.B. mit Savegames) in (C/) reininstalliert.
Wenn dieser verschoben wird, erstellt sich ein neuer.

Das Problem ist- ich habe mir eine Vertex2 bestellt, dort möchte ich möglichst Ordnung wahren.
Und das funktioniert nicht, wenn sich irgendwelche dummen Ordner irgendwo reinerstellen.
(Ich hoffe ihr versteht was ich meine :freak: )

Ich möchte eine Partition und 3 Bereiche erstellen, Windows, Games und Programme.
Wie bekomme ich es hin, dass alles dort bleibt, wo es sein soll.
Dass nicht irgendwelche Punkbuster/WindowsLive und Savegame-Ordner auf einmal im 'Windowsbereich' und 'eigene Dateien' auftauchen?
 
Danke für den Link, ich werde mich reinarbeiten.
Würde einige Probleme schonmal lösen.

Die Frage ist nur- wenn sich ein Ordner in Windows mit reininstalliert, hat das einen bestimmten Grund oder nicht?

EDIT:
Was bezeichnet AD?
Kommt das auf der von dir verlinkten Seite vor?
 
LightFlash schrieb:
EDIT:
Was bezeichnet AD?
Kommt das auf der von dir verlinkten Seite vor?

Damit ist eine Active Directory gemeint. Also müsstest du ein Server als Domain Controller einrichten.

Aber davon mal abgesehen haben diese Ordner und Dateien schon ihre Daseiensberechtigung. Das umleiten dieser Daten auf das langsamere Laufwerk ist eher destruktiv und um die Lebensdauer deiner SSD musst du dir erstmal keine Sorgen machen.

mfg
 
Nene, ich möchte die Dateien nicht auf ein anderes Laufwerk verschiebe und um die SSD mach ich mir keine Sorgen.
Ich meinte eher- die gesamten Ordner dorthin verschieben, wo sie hin gehören.
(BC2 Savegameordner in Games/BC2, ...... usw.)
 
Zurück
Oben