[Kaufberatung] Dockingstation für meinen I Pod Nano 5G

Black_OC_Power

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.227
Hi,

ich suche eine Dockingsstation für meinen IPod Nano 5G 16 GB, welchen ich momentan über ein Klinke zu Chinch Kabel an meinen 2 Magnat Quantum 603 betreibe.
Zu dem Setup gehört auch ein alter ausschließlich Analoger Stereoverstärker.
Mich stört es momentan etwas das der IPod so unaufgeräumt herumliegt und es etwas umständlich ist mit den Klinkenkabel rumzuhantieren.

Es würde mir sehr entgegenkommen wenn der Dock gleichzeitig eine Ladefunktion hätte, optimal wäre wohl eine Steuerung über ein externes Clickwheel (weiß nicht obs es sowas gibt), oder seid ihr hier etwas anderer Meinung ?
Bei der Klangqualität braucht es nichts atmenberaubendes sein, es soll sich nur nicht schlechter an hören als mit einem 15 € Klinke zu Chinch Kabel ;). Der Dock sollte eine vernünftige Qualität haben und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, ich dachte so an 30-50 €


Ich freu mich sich über eure Anregungen & Vorschläge.

Euer Black_OC_Power
Ergänzung ()

Traut sich gar keiner zu antworten :D - habt ihr keine Idee ? Oder gibts einfach keine guten Docks ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben