News Xigmatek stellt „Asgard III“ vor

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Der hauptsächlich für seine Kühler bekannte Hersteller Xigmatek erweitert sein Gehäuseprogramm um ein weiteres Modell. Gedacht ist das „Asgard III“ in erster Linie für den Einsteigerbereich, dürfte aber auch für andere Zielgruppen interessant sein.

Zur News: Xigmatek stellt „Asgard III“ vor
 
Sieht gut aus. MIr gefällt der Tower in Blau
1#
 
Sogar innen lackiert.
Ich war schon immer begeistert von den Xigmatek-Gehäusen.
Für den Preis kriegt man da echt noch was geboten.
 
irgendwie find ich, dass die xigmatek-cases immer hässlicher werden bzw. schon geworden sind. das asgard1 sah noch ganz gut aus, das midgard sowieso ;)
aber pantheon, utgard und die beiden neueren asgards sind meiner meinung nach nur hässlich. die sollten mal etwas mehr auf homogeneres und schlichteres design achten...
 
Die Optik ist nicht mein Fall.
Schaut mir zu billig und ausgefallen aus.

Aber für dieses Kleingeld sicherlich eine gute Lösung.
 
Sieht ein bisschen speziell aus das Teil.

Preis- / Leistungs-mäßig vermutlich wie immer klasse, aber diese Komplette Mesh-Front gefällt mir persönlich bei diesem Dingen überhaupt nicht.

Gruß
 
Das Fenster wäre was für mich, aber die Front gefällt mir auf Grund der Konsolenverlegung nach oben nicht, liegt aber eher an das herausstehende Teil. Als ob da was zuviel wäre. Auf den ersten und zweiten Blick wie die erste Version.
Asgard II mochte ich eigentlich von der Form her, aber sah unpraktisch aus, wenn man vorne einen Lüfter haben wollte
 
Wieso muss jeder Hersteller Löcher in die Seitenwand bohren. Kaum eine Sau montiert da Lüfter und ohne Lüfter sind die eher störend.

Wäre schön wenn Xigmatek bei Asgard 4 oder anderen Folge Modellen darauf verzichten würde.
 
Endlich mal wieder ein Gehäuse mit zwei 3 1/2" Einschüben von aussen. Ohne Löcher in der Seitenwand könnte ich mich für dieses Case begeistern.
 
Ist das vorne ein USB 3.0 Anschluss?
 
Da finde ich aber den Asgard II schöner ! :)

Wird es irgendwann den Asgard II nicht mehr geben, sprich man sollte sich bei der Anschaffung beeilen oder vetreibt Xigmatek die Gehäuse parallel zueinander ?
 
Wenn ich mir das Gehäuse von vorne anschaue, dann sag ich nur eins:
hässlich - lieblos dahingeklitscht

wenn man aber von der Front mal absiehts siehts ganz in Ordnung aus.
 
Finde das Asgard I auch noch am besten, wie bereits genannt sind die "alten" die schönsten. Vielleicht sollte Xigmatek vor Release mal die Leute fragen. °.°
 
Zurück
Oben