samsung ps63c7790 vs. LG 60pk950 - erbitte meinungen

Eschte

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
912
ich habe mir 2 geräte mal näher angeschaut, im MM, daheim (hab eine ps50c7790) und diverse thread gelesen.

ich sitze ca. 3,5m weg. empfangen HD sowie SD über einen VU+solo. schaue auch gern blu-ray's an. ich besitze grad einen ps50c7790, mit dem ich recht zufrieden bin. leider kam die wohnung erst viel später und somit auch ein riesen wohnzimmer, ergo: 50 zoll ist zu klein.

geldtechnisch könnt ich bis 2.600 euro gehen. 3D ist kein muss.

ich hätte jetzt gern eure meinungen.
 
Und, für was hast du dich entschieden? Stehe auch vor der Entscheidung, den Lg zu kaufen...Kannst ja mal ne PN schreiben. Gruß
 
Also ein Neukauf macht hier nicht wirklich Sinn, evtl. würde ein Beamer noch was bringen. Aber einen aktuellen Plasma gegen einen etwas größeren zu tauschen macht fast nie Sinn. Zumal du von Samsung nach Samsung nicht wirklich dich verbesserst.
 
Zurück
Oben