Benchen doch mit welchen Programm?

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hi Leute,

ich bräuchte dringend ein Programm womit ich ein Spiel benchen kann, wäre
über Eure Hilfe dankbar!
 
3DMark 11
3DMark Vantage
Unigine Heaven Benchmark
Falls du Crysis hast: Crysis Benchmarktool

Soweit ich deine Frage richtig verstanden habe.
 
Und evtl. Fraps um dir im Spiel den Frameverlauf anzeigen lassen zu können...
 
also wenn ICH das richtig verstanden hab würde ihm 3DMark nix bringen.
Das ist zwar gut für einen Vergleich mit anderen Karten, aber die Software spiegelt nicht wirklich richtige Spiele wieder.
Dann doch wirklich eher das Crysis-Tool.

Wäre aber trotzdem schön wenn der TE sich deutlicher ausdrücken würde ;)
 
Nen paar Spiele haben eingebaute Benchmarks, z.B. GTA 4(der ist zwar für die Tonne, aber...), Crysis (Warhead).

Sind jetzt die die mir so einfallen.
 
Um meine Frage genau zu definieren: Ich will GTA 4 Benchen um zu gucken, wie viel Luft nach oben ist, denn mir gefällt die Grafik [überhaupt] nicht, weil alles so kantig ist, deswegen ersteinmal schauen, ob ich genügen Leistung dafür habe ;)
 
cartridge_case schrieb:
wie stellst du dir das denn bitte vor? ein spiel benchen wie meinst du das?!

stell die grafik einfach hoch und schau was passiert o.O

Genau meine ich damit, dass ich alle Einstellungen auf MAX mache und dann schaue
wie viel Fps ich noch habe:D


Also ich versuchs mal mit dem Afterburner, der empfohlen wurde;)
 
öh?! wtf?

wenns ruckelt sinds halt zu wenig... mein gott wen intressieren denn wirklich die FPS?

dann ist der titel und die frage im ersten post auch komplett falsch gestellt...

eigtl suchst du nur nen programm was dir die FPS anzeigt :-/
 
Zurück
Oben