News LG zeigt dünnstes Smartphone der Welt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der südkoreanische Handy-Hersteller hat im Rahmen der CES in Las Vegas mit dem „Optimus Black“ das nach eigenen Angaben mit 9,2 Millimetern das dünnste Smartphone der Welt präsentiert. Ein weiteres Highlight soll das vier Zoll große Display sein, welches eine maximale Helligkeit von 700 cd/m² erreichen soll.

Zur News: LG zeigt dünnstes Smartphone der Welt
 
das handy darf nicht mehr als 100g haben.. fail
 
sieht dünn aus, aber designtechnisch hat es lg immer noch nicht richtig drauf
mal abwarten wie sich das display in bezug auf die flagschiffe der konkurrenz schlägt ;)
 
Auf dem Bild sieht es in der Tat dünner aus. Und das, wo ich so sehr auf dünne Handys stehe ....
Mal schauen was die restlichen Daten sowie der Preis sagen .... :-D
 
Ich verstehe nicht warum man dieses Ding "vorstellt", aber nicht die Daten nennt. Will man sich das aufbewahren damit man es nochmals in die News schafft ?

Finde ganz ehrlich an dem Ding nichts wirklich besonderes ....
 
schon wieder eine news in der DIE information fehlt....

das dünnste... ja schön, muss ich jetzt googeln um zu erfahren WIE dünn?

ComputerBase war mal so gut .. =(


ps. mal sehen wie lange es diesmal dauert bis ein übereifriger mein post löscht
 
Der Back-button ist nicht wirklich gut platziert... hätte nach außen gemusst.

XShocker22
 
na ja das iphone 4 sieht gefühlt auch nich dicker aus... und so dünn ist es nunmal auch nicht

gruß
 
ich find die news zu dem display
[...]das sogenannte „Nova“-Display nur halb so viel Energie verbrauchen wie die schon als sparsam geltenden AMOLED-Displays.
irgendwie interessanter als die info das es nochmal 1mm dünner ist...

das es auf dem bild so dünn aussieht liegt daran das es auch vergleichsweise groß ist... im übrigen ist die diskusion sinnfrei denn es fehlt ein referenzmodell das jeder kennt. dann könnte man die dicke wirklich einschätzen.
 
klingt vielversprechend, sowohl display, als auch das es recht dünn ist ... ich finde handy displays können 4-5" zoll groß sein, solang das gerät nicht über 150gramm wiegt und nicht dicker als 10mm ist ... das iphone4 und sgs halte ich für sehr angenehm. Sie sind nicht sehr schwer, das sgs sogar sehr leicht, sehr dünn und haben ein großes display für gute lesbarkeit und bedienung und in er tasche bemerkt man sie weniger als ein handy mit 3" und 11mm dicke oder gar noch mehr ...
würde mich freuen, wenn LG auch endlich wieder ordentliche geräte bringt, ebenso hoffe ich das das sony ericsson ihre software politik ändert, denn die hardware im x10 war durchaus gut und ist auch heute noch ...
 
Aber wieder einmal die LG S-Class Oberfläche, wo ich finde, dass sie das Allerletzte ist. :(
Und viel anders, als das Layla (GM 750) siehts auch nicht aus.
 
vitel09 schrieb:
Schönes Phone, aber sieht aus wie ein Iphone oder?

Gruß

Die Ähnlichkeit zum iFön könnte daran liegen, dass ein Toutchscreen-Telefon kaum eine andere Designmöglichkeit hat. Oder was soll an der flachen Form noch optimiert werden können???
 
Zurück
Oben