Opera 11 friert mit DivX ein

Chung

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
539
Abend zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem habe ich seid ca. 1-2 Stunden. Sobald ich DivX abspielen möchte (ihr wisst bestimmt wo) friert der Browser komplett ein und lässt sich nur beenden mehr nicht.

Habe auch versucht den Browser und DivX zu deinstallieren und wieder zu installieren, ergab jedoch kein Erfolg.

Den DivX Web Player habe ich hier auf CB genommen ebenso wie Opera.

Heute morgen ging das ohne Probleme. Verstehe den Zusammenhang nicht.

Danke

Chung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche hatte ich auch gerade mit Firefox...scheint wohl also nicht (nur) am Browser zu liegen...?
 
Keiner eine Idee oder irgendeinen Ansatz?
 
Add-Ons die "spinnen" oder nicht mehr unterstützt werden? Es ist auch viel Neues hinzugekommen oder geändert worden, ausserdem sperrt die Sicherheitssoftware lieber erst mal als "was durchzulassen".
 
Auch ohne Addons ist keine Lösung in Sicht, den der Browser friert weiterhin ein.
Ergänzung ()

Also hab rausgefunden, dass es nicht am Browser liegt, sondern am DivX Player selbst.

Lösung : : Einfach DivX 8.1.1 installieren und man hat keine Probleme !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab auch solche Probleme.. Nur hab ich nicht Divx 8.1.1, sondern den neusten.. ist glaub ich 8.1.2 oder so. =)
Aber wenn ich das deinstalliere.. dann kann ich z.b. kino.to nicht mehr gucken! Das ist ja doof. Denn das will ich ja... :( Gibts ne andere Möglichkeit?
 
Installiere einfach die 8.1.1 Version findest du bei Chip meines Wissens nach. Mit der wird es gehen, die neuste Version ist für die Tonne, da sie bei manchen funktioniert und bei manchen eben nicht.
 
Zurück
Oben