News Motorola stellt Android-Tablet „Xoom“ vor

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das Tablet schaut wirklich klasse aus, aber wenn da nicht die Updatepolitik von Motorola wäre...

Ist leider für mich persönlich en K.O. Kriterium... Dafür muss Motorola erstmal beweisen das sie diese besser managen und auch mehr Updates für ihre Geräte anbieten ;)

Aber das Pad wird allein von der Ausstattung seine Abnehmer finden :)
 
Endlich ein Tablet mit HDMI (oder hab ich eins verpasst?). Für mich persönlich auch die richtige Größe, das Galaxy Tab wäre mir zu klein. Bin mal auf den Preis gespannt, die Eigenschaften lassen sich ja sehen.

@ Speedy90: Jaja die updatepolitik -.- Hoff jeden Tag hier eine News zu sehen, dass FroYo endlich fürs Milestone offiziell draußen ist.
 
Na - die "Updatepolitik" ist doch eigentlich bei allen Herstellern gleich schlecht. Außer vllt. bei SE - da isses ne Ecke schlechter. Bei HTC vielleicht ne Ecke besser.

Das Tablet sieht auf jeden Fall interessant aus - auch wenn ich eig. kein Gerät der Klasse brauch/will ;)
 
Sieht richtig gut aus, bin schon auf Tests gespannt.
 
Sehr interessantes Gerät. Die Auflösung ist für die Bildschirmgröße passend, Tegra2 an Board, sowie eine HDMI-Schnittstelle uvm. Bleibt zu hoffen, dass die versprochenen 10 Stunden Video-Wiedergabe sich bewahrheiten bzw., dass ein für das Gerät passender Akku verbaut wird. Das Design ist auch sehr ansprechend, wird im Auge behalten :)
 
Nettes Tablet, gefällt mir. Auch Android 3.0 gefällt mir. Da kann das iPad scheinbar einpacken.

Wenn dieses Tablet nicht von Motorola wäre, würde ich sogar über einen kauf nachdenken. Aber nach der Katastrophe mit dem Milestone ist Moto für mich komplett gestorben.
 
Es haut mich nicht vom Hocker. Einfach einer von vielen gesichts- und identitätslosen Me-Too Produkten. Der Preis wird wohl dann als einziges Argument für das Teil übrig bleiben?
 
Sieht sehr gut aus.

Zur Updateproblematik:

Nicht vergessen: wenn die vergangenen Gerüchte stimmen (und es spricht bisher NICHTS dagegen - auch die Videos sprechen dafür), dann gibt es KEINE UI-Aufsätze mehr bei Honeycomb. Das heisst es dürfte zu wesentlich kleineren oder sogar zu keinerlei Verzögerungen mehr kommen - bei ALLEN Tablets.
 
will haben eins....
 
Das sieht ja richtig super aus, die Daten sehen auch gut aus vor allem mit den 10Stunden Videowiedergabe ist ja super falls es so sein sollte, binn nur noch auf den Preis dan gespannt. So sieht es richtig top aus.
 
gibts auch griffe im lieferumfang?
schmaler rahmen ist ja schön und gut, aber die handhaltung auf dem video sieht ganz schön krampfig aus.
sieht aus als ob man das teil kaum festhalten kann, ohne auf dem screen rumzudrücken.
oder gibts ne hold-taste?
 
Das iPad muß sich jetzt warm anziehen, hab meins schon verkauft und freue mich auf Internet wie es sein soll.

Flash und Java und ...

Apple mit seinen Einschränkungen, so nicht, mal sehen wie lange Jobs noch Flash nicht freigeben will, hehe.

Cu, :)

MadDogOne
 
@striker
das wetab hat hdmi und kann 1080p darüber ausgeben.
ich schreib übrigens gerade über eines :)
ausserdem hat es 2 usb anschlüsse und, was für mich als hobby fotografen wichtig ist, n sd slot.

ich weiss auch garnicht was immer alle über das wetab lästern. ich find es spitze und es kann vieles was fast alle anderen noch immer nicht können.
ich hab meines zwar mehr oder weniger aus versehen auf eblöd ersteigert, aber ich denke ich werde es wohl behalten. einzig ein besserer akku und ein ips panel wären schön...
 
Zurück
Oben