Max Leistung für ca 1200€ @ >=17Zoll

busterle123

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
485
Hallo,

das wird wohl der mehrfach gefragt worden sein, leider habe ich keinen Thread gefunden der so wirklich auf "Mein" Bedürfnisse passt.

Ich suche ein Laptop der voll gende Leistungen Erfüllt:

Ich zcoek sehr viel, daher brauch ich eine sehr gute Graka
Es muss min. 17 Zoll oder größer sein
Akkulaufzeit ist mir egal
Hersteller habe ich auch keine Preferencen
Eine gute Verarbeitung ist mir wichtig aber nicht super wichtig (Leistung > Verarbeitung)

SO ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
 
Auch hier gilt: warten bis die Modelle mit Sandy Bridge kommen.

Interessant wär noch zu wissen wieso es ein Notebook sein soll.
 
Ball_Lightning schrieb:
Auch hier gilt: warten bis die Modelle mit Sandy Bridge kommen.

Interessant wär noch zu wissen wieso es ein Notebook sein soll.

erste anwort der dort enhaltene link, dieser Laptop hat doch einen brand neuen Sandy Bridge drinn? also worauf warten?


oder kommen da noch andere, dachte die restlichen Sandy Bridge sollten schon draussen sein?! hmm

mein Laptop scheint auch gerade die biege zu machen, deswegen meine ein mischung, also ich beschäfige mich auch gerade mit einem neu kauf, oder lieber doch noch nicht???
 
Zurück
Oben