Warum geht dieser Driver nicht

novex

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
874
Hi, erstmal ein gesundes neues:)


und zwar hatte ich schonmal nachgefragt gehabt, es ging um ein driver von mein netbook der Grafikkarte.

ich habe folgene drin siehe link:

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-9400M-G.11948.0.html


und wenn ich den driver bei Nvidia runter lade versuche den zu instalieren, da kommt immer so ne fehler meldung konnte nicht Gefunden werden. siehe link Unten (Bilder)!

https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-dringend-driver-nvidia-ion.830194/


wenn ihr mir sagen könnten an was das liegen könnte were ich euch sehr dankbar!:)




MfG
 
um was für ein netbook handelt es sich?
 
hallo ich habe ein lenovo ideapad s12,

ja der driver ging zwar das ist aber nicht der neuste das ist mein problem!
 
ehm meow bluray filme kann ich gucken ohne probleme!
 
Hast du die Treiber Installation schon mal als Administrator ausgeführt ?

Sonst bleib beim Treiber von Lenovo...

Ja wenn Blueray jetzt geht... wo ist dann dein Problem ???
 
okay TRON-X-2K werde ich mal probieren danke.
 
ja man da hatte ich ein driver vergessen gehabt! man ohh man Passiert halt mal.
Ergänzung ()

(Selecta)

naja so fühle ich mich nicht auf den neusten Stand.:)
 
gut die 9400er ist halt auch nicht mehr die neuste karte und grade bei netbooks ist die aktualisierung nicht so oft und langwie für den desktopmarkt ;)
 
Wenn du aus "Gefühlsgründen" lieber Beta-Tester bist... viel Spass...
Neue Treiber sind für ältere Hardware nicht immer gleich besser... (siehe u.a. die Bugfixes)

@konz999 Wie wärs mal mit sinnvoller Problemlösung anstatt ständig Werbung für ein anderes Forum zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
diese meldung kommt immer! naja auch bei der beta also ich weiss echt nicht was das sein könnte, naja wenn es nicht geht dann nicht!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    144,9 KB · Aufrufe: 124
AW: Suche dringend Driver nvidia ion

Also ich lese in diesem Thread, dass man scheinbar den Desktop-Treiber probieren soll: http://forums.lenovo.com/t5/IdeaPad-S-series-Netbooks/195-62-Nvidia-drivers-for-S12-ION/td-p/183613

I was unable to install the 195.62 notebook drivers on the S12 too.

I just downloaded and installed the 197.13 desktop drivers for Nvidia ION and the work perfectly. The Nvidia control panel works fine and no identifiable errors in the device manager.

In dem Fall wäre das mittlerweile der da: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
 
(rumpel01) perfekt der hat geklapt ich danke dir sehr!:) euch allen trozdem,
 
Zurück
Oben