• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 1920x1200 und DisplayPort?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Würde gerne meine Xbox360 an meinem PC Monitor mit einer Auflösung von 1920x1200px an denn DisplayPort Anschluss verbinden.

Gibt es HDMI Adapter zu DisplayPort? Unterstützt die Xbox auch eine Auflösung von 1920x1200px?
 
Ich dacht die kann nur 1080p als Maximum über HDMI, aber genau kann ich das nicht sagen. Adapter gibt es, jedenfalls bin ich der Meinung, dass sie manchen Grafikkarten beiliegen...
 
Die geht nur bis 1080p und solche Adapter sollte es ei Ebay preiswert geben. Wenn dein Bildschirm nicht mit 1080p klarkommt, dann gehts nicht. Amsonsten sollte es da keine Probs geben.
 
Werden mir dann schwarze streifen angezeigt oder wird das Bild gestreckt? Wegen Adapter wollte ich gleich nach Saturn fahren.
 
wieso willst du denn die Xbox über DP anschliessen? und nicht über HDMI
 
Weil mein Monitor nur, DVI, VGA und DP besitzt. DVI und VGA sind schon reserviert.
 
na dann. hol dir am besten ein HDMI-DP Kabel.
 
welchen monitor haste denn? die meisten haben nen punkt im osd um das einzustellen.

ich hab bei mir mal nen 2253BW per HDMI->DVI Kabel getestet. Der Monitor kann eigentlich max 1680x1050, stellt aber auch 1920x1080 da, er meldet zwar das es kein unterstütztes Format ist, aber macht es ohne zicken :D
 
Zurück
Oben