News Notebook-Tablet-Hybride von Samsung

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mit dem „Sliding PC 7“ hat Samsung eine Kombination aus Notebook und Tablet auf der CES präsentiert. Das Gerät basiert auf der „Wintel“-Plattform und wurde schon vor rund drei Wochen als Windows-Tablet der zweiten Generation gehandelt.

Zur News: Notebook-Tablet-Hybride von Samsung
 
SSD sagt ja nichts über die Qualität aus. Gibt auch nen 32GB USB-Stick für 30€.
Wer weiß was fürn schund die verbauen.

Ansonsten find ichs eher hässlich. Alles schön auf hochglanz. Ziemlich klobig wirkts auch.
 
Ich weiß nicht, wie man eine derartige Hybrid verstehen soll.

Naja, ich meine, IBM bzw. jetzt Lenovo haben doch die X-Serie, die eine Tablet-Funktion hat. Obwohl zu einem höheren Preis meine ich...

Dennoch wüsste ich für dieses Produkt kein durchdachtes, effizientes Anwendungsszenario...
 
@oykoi: Naja, anwenden kann man auch normale Tablets nicht...

Wahrscheinlich wollte Samsung nur auf den Tablet- Zug aufspringen ("Tablet... Oh, kaufen!:freak:)

Aber für 350€ gibts ja noch nich mal Netbooks mit ordentlicher Qualität, also entweder wirds noch teurer, oder schlechter -.-

Allerdings is des Prinzip nicht schlecht, Bedienung per Touchscreen und tippen wenigstens über ne ordentliche Tastatur. Wird vielleicht noch ausgereift :)
 
Zurück
Oben