News Corsair zeigt Midi-Tower Obsidian 650D

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Der US-amerikanische Hersteller Corsair, der inzwischen auch für seine hochwertigen Gehäuse bekannt ist, erweitert seine Gehäuse-Serie „Obsidian“ um ein weiteres Exemplar. Nachdem es bereits ein Obsidian 800D, sowie 700D gibt, folgt nun das Obsidian 650D.

Zur News: Corsair zeigt Midi-Tower Obsidian 650D
 
Sehr schönes Gehäuse.
Dieses Elegante. Schlichte und Hochwertige am Gehäuse gefällt mir.
Die Qualität ist wohl, wie immer bei Corsair, top.

Und für 200$ auch noch bezahlbar.
 
Ohne das Fenster wäre das Teil perfekt, hoffe es gibt eine entsprechende Version.
 
Haben sie aber schon sehr bei Lian Li "geguckt". Mir missfällt das Fenster mit den hässlichen zwei Klappen.
 
auf der folie die auf bild 12 zu sehen ist ist ein fehler :>

ansosnten sehr sehr nett!! weiter so Corsair aber die preise nicht aus den augen lassen !!
 
Ich seh bei den Corsair Gehäusen weniger Lian Li aber dafür viel mehr Silverstone raus.

Das Teil schaut wie eine etwas kantigere Version von meinem Fortress FT01 aus^^
Finds insgesamt aber doch noch etwas schöner und hochwertiger.

Dazu fehlen bei meinem Gehäuse die ganzen Kabeldurchführungen und Löcher im Mainboardtray.
Die sind schon sehr praktisch wenn man mal den CPU Kühler wechseln will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch sehr danach aus, dass die das Gestell vom 600T genommen haben. Nur haben die andere Teile angebracht. Aber trotzdem schönes Gehäuse. Für KM wird wohl etwas weniger Platz sein, wie beim 800D, denke ich.

Das 600T in Schwarz-Weiß habe ich schon im Thread vom 600T verlinkt. Endlich ein Seitenfenster. Nun brauche ich es in Schwarz. Die Farbkombination auf diesem Gehäuse will mir nicht so recht gefallen.
 
Chary schrieb:
Das Teil schaut wie eine etwas kantigere Version von meinem Fortress FT01 aus^^
Finds insgesamt aber doch noch etwas schöner und hochwertiger.

Richtig, nur dass das FT01 runde Kanten hat ;)

Habe mir nun ernsthaft überlegen müssen ob ich mein FT01 BW gegen dieses tauschen soll. Doch 120mm Lüfter, Keine Staubfilter und Festes Lüftergitter am Heck sprechen klar GEGEN dieses Gehäuse :cool_alt:
 
Sehr schönes Gehäuse, trifft genau meinen Geschmack. Schlicht und doch sehr Elegant. Könnt ich schwach werden:)
 
Corsair baut für meinen Geschmack die schönsten Gehäuse! Ich habe das Obsidian 800D und bin sehr angetan :D
 
ich habe mir zu Weihnachten das Graphite 600 in schwarz gegönnt und es ist einfach nur ein Traum, leise, schön, viel Platz, sehr aufgeräumt, die CPU-Temp ist von 33° im Idle auf 26° gefallen, die GPU von 44° auf 29°.
Vorher hatte ich ein Yong Yang Gehäuse was aber zu klein wurde.
 
Sieht recht gut aus, aber das Fenster gefällt mir auch nicht. Der Deckel sagt mir auch noch nicht so ganz zu. Und die Lüfter gefallen mir gar nicht. Es hat sich gerade so mal 140mm etabliert und dann soll man anstatt 200mm nur 120er einbauen können? Wenn es größer wird, dann habe ich nichts dagegen, ist ja schließlich leiser. Aber die Hersteller sollten sich mal Einig werden.
 
Schön sind die Gehäuse gefallen mir sehr vor allem das Graphite jetzt mit Seitenfenster gerade das fehlte mir noch daran, hoffentlich dann auch in schwarz so zu haben.

Allerdings wäre es mir lieber wenn es etwas größer sein würde und aufgesetzt wäre, wie zb, beim Raven 02
 
Nach links 5cm mehr. Und beim 600T hätte man die Form von der Seitenwand mit übernehmen können. Aber das ist kein Beinbruch. Sie sollen das Seitenteil mit Fenster auch einzeln verkaufen. :stock:
 
Genau so stelle ich mir ein schönes Gehäuse vor.
 
Also mir gefällt das Gehäuse sehr gut,auch wenn ich das Fenster nicht ganz optimal finde :)
Für 200$ auf jeden Fall sehr gut :)
 
Haben die Hersteller Lack gesoffen? :D. Das Fenster und die Öffner an der Seite gehen ja mal gar nicht ...Lian Li ist doch am besten :lol:
 
Zurück
Oben