Benötige Kaufempfehlung für Heimkinosystem ~ 500€

In keinem Saturn-Markt verfügbar und auch so nicht zu dem Preis von ca. 200€.

Die totale Ente. :D
 
AV-R: Yamaha 367 = 190€
Blu-ray: LG BD570 = 130€
Lautsprecher: Magnat Interior 5001A =230€
Alternativ: Canton Movie 120 MX = 250€
 
Von den Komplettsystemen haltet ihr nichts? :(
Ergänzung ()

Ich befürchte das wenn ich die Komponenten einzeln kaufe, einen Design-Mix der besonderen Art zu erleben.
 
nein, komplettsysteme Taugen nix.
Daher gibt es diese auch nur im Unteren Preissegment.

Design Mix?
Schwarzer AV-R im HIFI Format
Schwarzer BD-Player im HIFI Format
also, von was für einem Designmix redest du?



zudem, bei nem Komplettsystem musst du immer alles Austauschen = Sehr Dämlich.
in spätestens 2 Jahren kommt BD-XL in Fahrt, willst du die Anlage wieder Austauschen oder nur den Player?
in Spätestens 4 Jahren ist der AV-R komplett veraltet, willst du die Anlage wieder Austauschen oder nur den AV-R?
Lautsprecher gehen nicht Kaput, die kann man locker 10-20 Jahre behalten, bei komplettsystemen musst du sie aber immer Austauschen.

wie du siehst, ein Komplettsystem kommt viel Teurer, denn man muss eben immer alles Wechseln!
 
Zuletzt bearbeitet:
www.cyberport.de finde ich ganz interessant als Händler, hast du mir vielleicht dort eine Alternative zum Yamaha Reciever? Der ist dort leider nicht erhältlich und sonst auch nicht großartig lieferbar.
 
die üblichen verdächtigen:
Denon 1311
Pioneer 520
Onkyo 308
Yamaha 367

das sind jeweils die günstigsten AV-R welche auch etwas Taugen.
wenn du kein Plan von der Materie hast, dann lass die Optik entscheiden!
 
Ganz ehrlich? Für das Geld würde ich erst einmal nur auf 2.0 setzen und gebrauchte Standlautsprecher kaufen. Denn richtig gutes Stereo klingt um Längen besser als billiges 5.1 ;)
 
Ich hatte jahrelang die Harman/Kardon-Anlage meines Onkels, man das war richtig toller Stereo-Sound.
 
Wieso "hatte"? :)
 
Achso. Dann weisst du ja was ich meine und kannst meinem Vorschlag sicher etwas abgewinnen, oder? :)
 
Zurück
Oben