i-explorer läuft nicht flüssig

kemper110

Newbie
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
2
Nabend !!!
ich hab neuerdings das problem das meine internet browser (i-explorer , crazy browser , netscape) nicht mehr die seiten flüssig anzeigen sondern beim scrollen landsam überlappen .
hat jemand ne ahnung was das sein kann ?
Danke
 
Hast du irgendetwas an der Systemkonfiguration geändert?

Soetwas kommt nicht von heute auf Morgen. (<--neue Rechtschreibung richtig angewendet!!!)
Gib ein paar Infos zu deinem System.



PS: Willkommen auf FB :schluck:
 
Im IE schimpft sich diese Option "Optimierter Bildlauf". Das ganze gilt es 2 oder 3 mal zu deaktivieren. Da es bei dir aber offenbar bei mehreren Browsern auftritt liegt es wohl am Mousetreiber. Überprüf die Einstellungen am besten nochmal. Smoothscrolling oder desgleichen sollte deaktiviert sein.
 
das war bei mir genau so und das hat am USB gelegen, weil ich daran mein externes ISDN-Modem angeschlossen habe sobald ich das moden herausgezogen habe ging alles sehr schnell. Es war nicht nur im i-explorer sondern überall z.B. im Win-explorer, in word oder exel egal wo er hat mir die seiten einfach stottern herüber gebracht. Jetzt ist die frage hast du ein externes Moden angeschlossen, wenn ja ist die USB dein problem.

gruß

Pablo Pinkel
 
also grafikkartentreiber ist der neuste .
Und das es an der maus liegt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen .
Eigentlich tritt das problem erst auf , seit ich W-Lan habe .
also externes modem hab ich auch nicht , halt nur diesen usb w-lan stick
 
Zurück
Oben