Suche Fernseher

shalafi

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
313
Hey,
ich suche einen neuen Fernseher um meinen 19" abzulösen.
Er soll ca so benutzt werden: 50% SD TV; 30% XBOX360; 15% SD Material über PC; 5% HD Material über PC.
Bald soll auch eine PS3 angeschafft werden, also wird sich das nochmal verschieben.
Der TV sollte nicht kleiner als 32" und nicht größer als 42" sein. Wobei mir 37" oder 42" am liebsteb wären.
Sonst habe ich eigentlich keine großen Ansprüche außer FullHD.
Preislich möchte ich unter einer 550€ Grenze bleiben.

Dieses Modell hat mich schon sehr angesprochen.

Jetzt habe ich allerdings von der 50Hz Problematik gelesen. Macht das wirklich einen so großen Unterschied? Kann ich eventuell manche Titel auf PS3 oder XBOX360 gar nicht spielen?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!
 
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass wohl nicht alle Spiele gut aussehen wenn der Fernseher nur 50Hz unterstützt. Andere sollen wohl gar nicht spielbar sein (Als Beispiel wurden immer Project Gotham Racing, CoD Black OPS). Möchte halt auf Nummer sicher gehen, dass ich auch später noch aktuelle Titel auf der Box als auch auf der PS3 spielen kann.
 
Zurück
Oben