News Skype bald auch auf Sony-Fernsehern

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Ziemlich genau vor einem Jahr wurden erste TV-Geräte mit Skype-Unterstützung auf der Consumer Electronics Show (CES) vorgestellt. Nun sollen weitere Hersteller folgen und auch der Nachrüstung für Fernseher ohne Skype-Unterstützung soll bald nichts mehr im Wege stehen.

Zur News: Skype bald auch auf Sony-Fernsehern
 
Wer solche Sachen nutzt, ich persönlich halte zB rein gar nichts von Webcams...

Ach ja, ist ja klar, dass dies quasi eine Art Totgeburt in China wäre ;)
 
Oha, Opera als Standard Browser aufm Sony-TV \o/ Ich glaub, da will jemand seine Fernseher an mich bringen ;)
 
Se ungleich Sony allgemein.

Also die könnten ja mal Skype für PS3 bringen das wäre gescheiter.
 
Und wielange funktioniert die Nummer dann?...ich vermute mal allerhöchstens solange bis skype was wesentliches an seinem Programm ändert...meinetwegen ein neuer, effizienterer Video-Codec oder was auch immer.

..aber das wird dann sicher ganz schnell per Firmware-Update auch auf den neuen TV gezaubert, bin ich mir ganz sicher...da will keiner unnötig alle 2 Jahre neue Fernseher verkaufen :evillol:
 
muss man die pest skype den eig. auf jedes gerät werfen das iwi ne cpu hat?

also bei aller liebe, ich werde meinen bravia niemals ans internet anklemmen. auch wenn meiner noch kein skype hat, denn ohne firewall und avp werd ich das sicher nicht machen (wer weis was die für ein os benutzen und wie sicher solche tv konsolen os`se sind sieht man ja immer wieder). das einzige was bei mir ins netz darf ist der pc der rest hat off zu bleiben.

achtung: eigene meinung, nicht repräsentativ und soll nicht als meinung der allgemeinheit gelten!
 
bald auch Skype auf Kühlschränken und Mikrowellen...
nicht zu vergessen- der Toaster mit Appstore

:volllol:
 
BON-BONZE schrieb:
bald auch Skype auf Kühlschränken und Mikrowellen...

Wär doch mal was, wenn man dann im Supermarkt steht und nicht weis ob man noch Milch hat ruft man eben per Skype auf dem Smartphone den Kühlschrank an und guckt per Webcam nach ob noch welche da ist :D

Ne mal ernsthaft, ich brauch sowas auch nicht...aber so lange es Abnehmer dafür git, bitte ;)
 
Zurück
Oben