Prog DVB - Decoder Laufschrift

PC FREAKY

Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
2.250
Hallo,

Ich habe bei Prog DVB irgend eine Laufschrift unten, man sieht sie nur halb wo steht, dass ich meine Evolution Period abgelaufen ist und ich den Decoder kaufen muss.

Was kann ich dagegen tun?


PC FREAKY
 
hatte genau das selbe Problem
Das Problem ist, dass der MPEG2 Decoder von nem Drittanbieter stammt, der halt nur in einer Testversion vorliegt
Lösung: Einen alternativen MPEG2 Decoder Verwenden. Ich nutze den von Power DVD, der kostet aber Geld, ein guter, kostenloser Kodec ist der von dem klite codec pack
um den decoder zu ändern gehe auf Settings -->Options -->Video -->Codecs und wähle dann bei MPEG2 ansatt elecard oder wie der heisst einen anderen aus. probier mal die aus, die da stehen, vllt hast du ja schon einen MPEG2 Decoder von einem anderen Programm auf dem Rechner und du musst keinen anderen runterladen, ansonsten Klite kodec pack installieren und den ffdshow decoder auswählen

hoffe ich konnte dir helfen

EDIT: worüber guckst du denn? DVB-T Sattelit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du stellst heut aber viele ProgDVB Fragen :lol:
Ja. musst einen anderen Codec einstellen, dann ist die Schrift wieder weg.
 
Zurück
Oben