News MSI: Zwei plus ein Tablet auf der CES gezeigt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Nachdem MSI die versammelten Journalisten im Rahmen der Pressekonferenz vor zwei Tagen noch mit der Abwesenheit der Tablets überraschte, zeigte man letztendlich am fertigen Stand doch zwei Geräte. Ergänzt wird es mit einem dritten Prototyp, der „irgendwann“ im Laufe des Jahres kommen soll.

Zur News: MSI: Zwei plus ein Tablet auf der CES gezeigt
 
Wie ist eigentlich die Akkulaufzeit?
Denn das Ipad hat bis jetzt unter den Tablets die längste.
Wenn was Hardwaretechnisch nicht überragendes kommt und Apple was gegen den Tegra 2 macht (oder ihn selber verbaut), wird das ipad 2 gekauft.
 
Wann kommen AMD Fusion Tablets oder Convertibles mit ner C-50 oder C-40 APU.
 
Wieso unbedingt der Atom Z530??
mMn alt und lahm..
 
ist das 100A nun leichter als das 100W? :rolleyes: 850g sind für mich immer noch ein wenig mehr als 800g... :D
 
Viel interessanter finde ich es, dass man im Artikel dennoch von leicht spricht. Das Ipad wird immer als zu schwer kritisiert und wiegt dabei 680 bzw. 730g je nach Modell.
 
Mich würde eher mal interessieren wann die Fusion Tablets rauskommen Acer zum beispiel will doch eins rausbringen ;).
Was mich immer etwas stört ist das Material, ich mein Ipad hat Saphire Glas und Aluminium Gehäuse und ein billiges Kunststoff gehäuse würde ich nicht unebdingt haben wollen...
 
Zurück
Oben