News Samsung zeigt „Central Station“-Monitore

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Samsung hat zur CES 2011 ein mehr als breites Portfolio am dafür auch entsprechend großem Stand ausgestellt. Darunter verstecken sich auch zwei neue Monitore, die speziell für das Zusammenspiel mit einem Notebook gedacht sind.

Zur News: Samsung zeigt „Central Station“-Monitore
 
Ist in dem TFT diese Intel WiDi Technik integriert oder setzt Samsung auf einen seperaten Funksender?!
 
Ein kleines drittes Ding noch.

Spiegel oder Matt?
 
@flo36
sieht man doch... Matt!

@mixn_mojo

könnte trotzdem die Intel Widi-Lösung sein, da Intel ja bekannt gab das es nun mehrer und günstigere Sender/Empfänger geben soll.

Da aber viel auf USB3.0 eingegangen wird könnte es auch etwas mit WirelessUSB zu tun haben. wobei davon schon lange nichts mehr zu lesen war?!

@Volker
Ein paar aufschlussreiche Infos hierüber wären nicht schlecht Volker, vorraussgesetzt du kannst das in Erfahrung bringen.

PS: Weiterhin viel spaß auf deiner Entdeckungstour ;-)
Würde gerne mit dir tauschen^^
 
Nicht nur du würdest gerne tauschen ;-)

Wäre zumindest wünschenswert, wenn es keine Insellösung ist
 
Gefällt mir!
Hinten ist doch ein LAN Anschluss oder? :o

Ansonsten Monitor schön groß, viele Anschlüsse und Samsung baut sowieso sehr gute Monitore. Am besten noch LED Backlight dazu und es wäre perfekt.
 
Vor allem find ich den Standfuss schön. Endlich mal kein runder/ovaler Standfuss an einem rechteckigen Anzeigegerät.
 
wenn es für diesen Wireless-Transformer-Stick auch einen microUSB anschluss gibt wär das hammer geil. Etwa wie das neue Motorola mit dem Netbook-Dock, einfach ohne doch :)
 
Wenn das mit Intel Wi-DI funktioniert dann wäre es super. :) Eine Insellösung kann wohl wirklich niemand mehr gebrauchen.
 
wieso zum teufel spiegelt das dingen so krass ? da kann ich dann auch weiterhin auf mein spiegelndes Notebookdisplay gucken
 
@horsti255
Ich glaube nicht dass der Monitor so stark spiegelt, sieht eher nach dem angezeigten Bild aus. Würde er spiegeln, müsste man ja eigentlich etwas vom Fotografen sehen, dessen Beine vom Monitor-Tisch gespiegelt werden.
 
Hallo,

ich finde sowas Geil.
Frage ist nur wie tauglich die Dinger sind, bei zocken und bei normalen Anwenungen.
Preislich wird das bestimmt auch ne wucht.

MfG Sven
 
Euphoria schrieb:
Ansonsten Monitor schön groß, viele Anschlüsse und Samsung baut sowieso sehr gute Monitore.

Hey, diese zeiten sind schon lange vorbei. Samsung war mal führend in dem Segment, aber mittlerweile sind sie nur noch auf dem Design Trip, wobei das Design auch nur Pseudo-hochwertig aussieht, in etwa mit LG zu vergleichen.
Ich würde mir nie wieder irgendetwas von Samsung kaufen, und so eine wireless Geschichte gleich 2 mal nicht.
Wo soll das noch hinführen? :freak:
 
Zurück
Oben