Probz mit rechter Maustaste -> SP2

deathly_flash

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
353
Seit dem ich des SP2 drauf hab fängt er wenn ich auf eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste klicke an zu laden ohne Ende und schließt nach einer Zeit das Fenster und nix ist passiert.......
Was könnt ich da nun machen ? :(
 
Meine vorschläge :

- Installier eventuell das SP2 noch mal drüber

- Klick eine Datei mit der rechten Maustaste an und warte mal paar Minuten und mache nichts und gucke dann ob das Menu sich trotzdem öffnet.

- Rechner nach Viren oder so durchforschen

- klick die datei an und benutz ma diese Taste (Anhang)
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 135
@ Mycz
Lezteres ersetzt doch eigendlich in diesem fall nur die recht maustast. Hilft zwar, aber ist keine lösung. :)

Guck doch noch mal in den Mausoptionen, ob da alles stimmt! Gegebenfalls vieleicht mal die Maustreiber neu installieren!
 
Mit der Maus kann des nix zu tun haben ..... wollt eben ne Datei löschen sprich makieren und denn Shift+entf und genau das selbe passiert und die datei is immer noch da :o
 
Kann das Problem mit der rechten Maustaste hier bei mir nicht nachvollziehen.
Bei mir funktioniert beides: rechte Maustaste + Taste neben der Windows-Taste auf der Tastatur.

Jedoch habe ich Windows XP auf 'ne neue Platte frisch aufgesetzt und dann das SP2 drüberinstalliert.
Kannst es ja mal ausprobieren mit 'ner frischen Installation...
 
Zurück
Oben