humax fox plus,ext.hdd probleme

charles2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
998
hallo, habe den neuen humax hd fox+. ich habe da eine externe, ältere hdd500gb mit eigenem netzteil angeschlossen. probehalber habe ich daten wie musik, bilder film aufgespielt um zu testen. vorher am pc mit fat32 formatiert. dateien spielt er auch ab. aber ich kann keine sendung aufnehmen. in der anleitung steht das er das nur kann wenn der datenträger mit ext3 formatiert ist. gut, hab ich die platte halt mit dem receiver formatiert, und das sollte ja richtig sein.
aber ich kann nix aufnehmen, es wird wenn ich die aufnahmetaste für eine sofortaufnahme drücke, immer ein kreis mit nem querbalken angezeigt, also geht nicht. das gleiche auch mit verschiedenen sticks 4gb.
könnte mir da jemand nen tip geben oder sagen mit welcher hdd-marke der klar kommt?
thx
Ergänzung ()

hat sich erledigt, platte wird erkannt und nimmt auf!
war ein fehler von mir, hatte im betreffenden menü eine option vergessen:rolleyes:
gruß
 
Zurück
Oben