Was haltet ihr vom Samsung LE46C750

jan4321

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.929
Moin Momentan gibts ja bei MM diese kuriose "Alles zum EK Preis" Aktion und da gibt es diesen TV momentan für 890,15€ bzw. Bei Amazon jetzt auch (http://www.amazon.de/gp/product/B003WGFWUM/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF). Was haltet ihr von dem? Ok über 3D kann man streiten, aber für den Pries nehme ich das gerne mit, aber hat sonsst schon jemand Erfahrungen damit? Die Rezensionen bei Amazone sind ja durchweg ganz Positiv, aber für den Preis traue ich dem Braten nicht ganz XD

Thx schon mal für Rückmeldungen
 
Hab den letzte Woche als 40" beim Kollegen mit aufgebaut.
Ich sag nur geilomat.
Und Preis ist absolut ok.
 
Ok wenn sogar Chip meint, dass sei ein gutes Angebot, dann kann es net verkehrt sein XD. Mich hat das nur extrem gewundert, denn vor 2 Monaten hatte ich beim Hifi Profi in meiner Stadt den TV angefragt und da wollte der 1399€ haben. Aber jetzt für 900€ finde ich den Preis Super ;) Thx @ all
 
Ich hab den Fernseher, und kann ihn nur empfehlen. Super 2D Bild und 3D ist ein Nice to have Feature. Zudem eine Menge Anschlußmöglichkeiten und der integr. Player kann sogar mkv abspielen.
 
Ist ein TOP TV. Hier im Forum wurde dazu schon viel geschrieben, einfach mal die Suche betätigen.

IMHO der TV mit dem besten P/L-Verhältnis auf dem Markt.
 
Zurück
Oben