Never Change a Running System (SP2)

Black-Crack

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
664
Hallo,

Naja ich habe nun Erfahrungen gemacht mit "Never Change a Running System".
Es geht um SP2.
Lange überlegte ich mir SP2 drauf oder nicht ?
Dann packte mich der Reiz an Erneuerungen.....
....... und schon SP2 Setup ausgeführt.
..
...
....
Einige Minuten Später - Setup finished - die Freude war groß.
..
...
....
Reboot - möchten sie Auto. Update zum Schutz aktvieren - nein.
..
...
....
Reboot - Willkommen - Einstellungen werden geladen.
..
...
....
Doch dann der Schreck nach genau 32 Sekunden Neustart - Pc hängt in eiener Schleife. Immer wieder nach 32 Sek. Neustart.

F8 - abgesicherter Modus - Systemwiedeherstellung.
Nach einigen Minuten die Erleichterung - von SP2 keine spur mehr habe inst. Datei gelöscht.


Leute wenn euer Windows keine Probleme macht würde ich es euch nicht Empfehlen, außer ihr habt zuviel Zeit um das System wiederherzustellen nach der SP2 inst........



Bin nun Froh das ich wieder mein System habe ohne irgendwelche Service Packs die das Leben nur erschweren ;)



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann bei der Installation was schief gehen!
Deshalb wird ja auch darauf hingewiesen das man vorher ein Backup erstellen sollte!

Die Installtion des SP2 ist meiner Meinung nach aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Bei meinen 2 XP Installtionen hat das Update übrigens ohne Probleme geklappt.
 
Ich hab das Servicepack 2 in Win Xp integriert und ne Bootable CD erstellt. Da ich eh Windows neu installen wollte hab ich dies gemacht. Backup von meinen wichtigen Daten und Format C:

Schön Windows installt und alles läuft supi. Hab per Tweak dieses bescheuerte Sicherheitscenter ausgeschaltet. Läuft alles n1
 
Zurück
Oben