Warum werde ich die ganze Zeit verarscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warum werde ich die ganze Zeit verarscht ?

inwiefern wirst du in dem Fred verarscht, bzw. weshalb bist du der Meinung, dass bei den bisherigen Antworten nichts rumkommt?

Btw ist das hier das Feedbackforum und du solltest dein Anliegen etwas konkreter und ausführlicher schildern.
 
AW: Warum werde ich die ganze Zeit verarscht ?

Hallo Namensvetter! :D

Zu deiner Frage: Ich finde nicht, dass du verarscht wirst. Deine Frage ist nur ziemlich eigen und du musst wissen, das grade im Internet nicht nur freundliche Leute rumlaufen.

Die richtigen Sachen wurden doch alle genannt: vorletzter Post von dorndi passt wohl gut zu deinem Wunsch. Alles was dir nicht passt kannst du ja einfach ignorieren oder die entsprechenden Leute darauf ansprechen. Übrigens kommt man bei wildfremden Leuten im Internet mit einem freundlichen "So bitte nicht" meist weiter als mit einer unfreundlichen Anmache.
 
AW: Warum werde ich die ganze Zeit verarscht ?

Bei deinem Thema war einfach das Problem, dass sich deine Aussagen gegenseitig widersprochen haben. Ein Office-PC für ~1300 € kann auch zum Spielen verwendet werden. Du hattest ja zu Beginn gesagt, du willst ausdrücklich keinen Gaming-PC. Da fragt man sich, warum. Auch, wenn du ihn nicht dazu benutzt, kann er es ja trotzdem können. Und ein PC aus diesem Preissegment kann sowieso alles.

Ist natürlich nicht schön, immer ersteinmal alles in Frage zu stellen, anstatt einfach zu helfen. Wie dem auch sei - ein normaler Office-PC braucht einfach nicht so viel Power, muss auch nicht so teuer sein. Wenn du Rabatte bekommst und so viel ausgeben willst, kannst du ja ein Gaming-Monster kaufen; der kann auch Office prima und falls du doch mal spielen willst, kannst du das auch noch.
 
AW: Warum werde ich die ganze Zeit verarscht ?

Ich finde seine Angaben recht konkret. Für 1300 Euro kann man sich alle mal einen Office PC zusammenstellen, der nicht gamingfähig ist . Vor allem wenn man es auf richtig "leise" anlegt. Sprich Passivbetrieb und Verbannung von allen möglichen mechanischen Teilen aus dem PC. Sprich voll SSD System. Allein Das Seasonic X-Series NT mit 400W (passiv) kostet schon mehr als 120 Euro.

Das keine nützlichen und dummen Antworten rauskommen, liegt eher daran dass im Zusammenstellungsforum selten was gutes rauskommt und die meisten sich bei spezielleren Wünschen verarscht fühlen.
 
AW: Warum werde ich die ganze Zeit verarscht ?

Man wird nur so verarscht wir man es selber zuläßt oder sehen will.
So lange du nichts konkretes anführen kannst, dürfen alle anderen den Thread übersehen.
 
der TE kann sich gerne bei mir per PN melden, wenn er denn seine Kritik etwas ausführlicher darlegen möchte.
So lange ist hier aufgrund mangelnder Erläuterung zu seinen Krtikansatz zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben